Anzeige
Anzeige
Anzeige

KWS Kieler Wachschutz

Eure Erfahrungen mit Unternehmen, Locations, Kunden - aktuelle News und Fakten aus der Branche..

Moderatoren: stinkefuchs, Moderatoren

KWS Kieler Wachschutz

Beitragvon Andyk » 15.02.2018 04:21

Ich wollte mal etwas zu dem KWS Kieler Wachschutz sagen also ich arbeite in Gütersloh für den KWS seit 4 Wochen habe jetzt meine erste Lohnabrechnung bekommen sag es fehlen direkt 600 € nie ist einer erreichbar oder kein Ansprechpartner alle zwei Tage gibt es neue Dienstpläne freie Tage gibt es so gut wie gar nicht es wird falsch abgerechnet also ich würde nie wieder bei diesem Unternehmen arbeiten
Andyk
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2018 04:17

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: KWS Kieler Wachschutz

Beitragvon Peter S. » 15.02.2018 16:57

Interpunktion erhöht die Lesbarkeit. Das ist vor allem dann ganz hilfreich, wenn man anderen etwas mitteilen will. :roll:
Peter S.
Objektleiter
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.07.2011 13:09

Re: KWS Kieler Wachschutz

Beitragvon Frank » 16.02.2018 23:21

Hallo Andik,

sicher das es KWS ist ?
Und nicht ein Subunternehmen ?

Denn Gütersloh wüßte ich nämlich jetzt keine Ndl. der KWS, die nächste ist Dortmund.
"Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"
Benutzeravatar
Frank
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2340
Registriert: 15.09.2005 11:12
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Was geht ab?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige