Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verkauf der Sparte Sicherheit von Wisag

Eure Erfahrungen mit Unternehmen, Locations, Kunden - aktuelle News und Fakten aus der Branche..

Moderatoren: stinkefuchs, Moderatoren

Verkauf der Sparte Sicherheit von Wisag

Beitragvon EPSler » 11.06.2011 19:42

Hallo alle zusammen,

momentan geht ein, für mich noch Gerücht, durch die Branche. Wisag soll angeblich die Sicherheitssparte veräussern wollen und SECURITAS wäre im Gespräch als Käufer.

Weiß einer von euch ab da was dran ist oder ist das nur wieder mal in den Brunnen gespuckt und geschaut wann's plätschert.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Wisag die Sparte abstoßen will.

Finis Coronat Opus
Eps'ler
Immer wieder zeigt es sich, das der Totalverlust des Gehirnes, beim Menschen nicht zwangsläufig zum Tode führt!

Finis Coronat Opus
EPSler
Grünschnabel
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.12.2010 13:03
Wohnort: nähe Frankfurt

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon S.L. » 13.06.2011 11:51

für mich ist das Ganze schwer vorstellbar aber vielleicht doch nicht unmöglich
SECURITAS bräuchte aber einen Geldgeber der ihnen diesen Deal finanziert.
Ich glaubte eigentlich es könnte umgekehrt kommen und SECURITAS trennt sich nach der Segmentierung von einigen Teilen.
Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)
S.L.
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1184
Registriert: 16.08.2005 03:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon wachvogel » 14.06.2011 20:47

Quelle ? Glaskugel ?
wachvogel
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 133
Registriert: 07.09.2006 21:32
Wohnort: NRW

Beitragvon ghostguard » 14.06.2011 23:14

Wie mir heute jemand von WISAG sagte, ist das angeblich nichts als dummes Stammtischgeschwätz.
Gruss
Ghost

Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
R.v.Weizsäcker
Benutzeravatar
ghostguard
Moderator
 
Beiträge: 5409
Registriert: 09.07.2007 23:22

Beitragvon Diagolos » 20.06.2011 23:50

Hieß die Security Sparte von Wisag nicht WSiS ? Oder haben die mal umfirmiert?
kollegiale Grüsse
Diagolos
Diagolos
Einsatzleiter
 
Beiträge: 488
Registriert: 05.09.2005 08:19
Wohnort: Dahoam

Beitragvon Spielverderber » 22.06.2011 20:32

nach wie vor: WSiS (Wisag Sicherheit und Service)
You will never understand what this life means to me
Spielverderber
Einsatzleiter
 
Beiträge: 419
Registriert: 12.10.2009 21:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Spielverderber » 22.06.2011 20:38

würde mich im übrigen auch wundern, denn wisag hat eigentlich ganz gute aufträge
You will never understand what this life means to me
Spielverderber
Einsatzleiter
 
Beiträge: 419
Registriert: 12.10.2009 21:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Diagolos » 22.06.2011 20:54

Dazu eine kleine Anekdote: Vor einigen Jahren hatte ich mal ein Vorstellungsgespräch bei G4S, der Gesprächspartner deutete damals an dass Securitas auf den absteigenden Ast wäre und G4S wäre der Weltmarktführer. 1-2 Jahre später wurde G4S von Securitas aufgekauft.

Soviel zu Gerüchten, Absichten und Aussagen von Leuten die direkt bei diesen Firmen tätig sind.
kollegiale Grüsse
Diagolos
Diagolos
Einsatzleiter
 
Beiträge: 488
Registriert: 05.09.2005 08:19
Wohnort: Dahoam


Zurück zu Was geht ab?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige