Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wer kennt ...

Eure Erfahrungen mit Unternehmen, Locations, Kunden - aktuelle News und Fakten aus der Branche..

Moderatoren: stinkefuchs, Moderatoren

Wer kennt ...

Beitragvon maltmk » 02.08.2011 10:05

die "Sicherheitsakademie NRW" ?

Leider habe ich bisher im Netz nicht soviel über sie gefunden, da sie auch keine eigene Internetpräsenz haben. Ansonsten nur, das sie auf relativ vielen Plattformen vertreten und wohl seit 2008 in Köln tätig sind.

Weiß vielleicht jemand mehr, hat dort vielleicht den Unterricht schon genossen, oder war selbst dort als Dozent tätig ?

Bitte möglichst objektive Meinungen, da ich einfach nur versuche mir ein Bild zu machen.

Gern auch als PN.

Dank dafür und allen noch ne angenehme Woche.
"Wer nicht mit der Zeit geht...geht mit der Zeit" (Henry Ford)
maltmk
Objektleiter
 
Beiträge: 234
Registriert: 26.03.2007 17:48
Wohnort: Niedersachsen

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon ghostguard » 03.08.2011 12:44

Damit es auch Objektiv bleibt bitte per PN



Und zu
Gruss
Ghost

Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
R.v.Weizsäcker
Benutzeravatar
ghostguard
Moderator
 
Beiträge: 5409
Registriert: 09.07.2007 23:22


Zurück zu Was geht ab?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige