Anzeige
Anzeige
Anzeige

Frage Zur Detektei Gerko Piel Heiligenhaus

Eure Erfahrungen mit Unternehmen, Locations, Kunden - aktuelle News und Fakten aus der Branche..

Moderatoren: stinkefuchs, Moderatoren

Frage Zur Detektei Gerko Piel Heiligenhaus

Beitragvon Fliegenderhamster » 11.08.2011 23:43

Hallo Leute Hallo Liebe Mitglieder,

Habe einmal eine frage und zwar wollte ich euch alle einmal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit der Detektei Gerko Piel aus Heiligenhaus gemacht hat?
Was ich wissen will im einzelen:

- Wie ist das miteinander unter den Kollegen?
- Wie ist die Zahlungsmoral? Was zahlt er? Wenn ja was und wann?
- Wie ist es mit den Arbeitszeiten? Sind es Wohnortnahe Objekte oder sind sie ehr weiter weg? Was sind die größten Schihcten 8 oder 12 Stunden?
- Wird sich wenn möglich an den Einsatzplänen gehalten bekommt man eigentlich einen? Gelten die oder werden die immer wieder geändert?


Und damit hier jetzt kein Moderator meckert das ganze bitte wie immer in solchen fällen als PM an mir und dieser Threat wird Geschlossen also rufe ich nach einen Mod der einen Schlüssel hat
Fliegenderhamster
Grünschnabel
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2010 12:50
Wohnort: Essen

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon guardian_bw » 11.08.2011 23:52

Wir meckern nicht... 8)

Und dem Ruf folge ich natürlich und schließe ab.
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5461
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch


Zurück zu Was geht ab?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige