Anzeige
Anzeige
Anzeige

SIMAKO in Lahr

Eure Erfahrungen mit Unternehmen, Locations, Kunden - aktuelle News und Fakten aus der Branche..

Moderatoren: stinkefuchs, Moderatoren

SIMAKO in Lahr

Beitragvon BellSouth » 12.01.2012 17:29

Hallo Kollegen,

kennt jemand von euch die Firma SIMAKO in Lahr? Der letzte Erwähnung hier ist von 2007! Ich suche einen neuen Job in Süddeutschland und bin auch auf die gestossen.

Für nen kleinen Hinweis wäre ich dankbar.

Bellsouth
BellSouth
Grünschnabel
 
Beiträge: 17
Registriert: 18.10.2007 14:04

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon guardian_bw » 12.01.2012 18:35

Meinen Infos zufolge gibt es sie noch, M.K. ist noch immer aktiv.

Allerdings haben sich diesen Infos zufolge (die auch nicht mehr die aktuellsten sind) die Prioritäten dieses Unternehmens verschoben.
Sicherheitsdienstleistungen treten immer mehr in den Hintergrund, wichtigeres Standbein für SIMAKO werden mehr und mehr die Schulung in Sachen SKP und dergleichen...

Was genau suchst du denn? Und wo wären deine bevorzugten Arbeitsorte bzw. bis wohin würdest du fahren?

Vielleicht auch einfach mal hier
http://www.securitytreff.de/viewforum.php?f=3
eine Jobsuche eingeben...
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5459
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch

Beitragvon plastus » 08.02.2012 08:58

sorry für die späte antwort, hab den thread jetzt erst gesehen... soweit ich weiß ist simako mal wieder in der insolvenz seit ende letzten jahres. oder inzw wieder umfirmiert und weiterlaufend..
plastus
Einsatzleiter
 
Beiträge: 380
Registriert: 21.01.2007 21:17
Wohnort: freiburg, starnberg und zürich

Re: SIMAKO in Lahr

Beitragvon shilo99 » 04.10.2012 03:40

Die sind mittlerweile wieder umgezogen. Das zweite mal innerhalb zwei jahren. Sehe meistens immer nur den selben Mitarbeiter. Einige Objekte werden noch angefahren, andere wurden z.b. an Securitas abgegeben.
Benutzeravatar
shilo99
Wachmann
 
Beiträge: 81
Registriert: 21.12.2006 01:37


Zurück zu Was geht ab?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige