Anzeige
Anzeige
Anzeige

S&S Security in Essen

Eure Erfahrungen mit Unternehmen, Locations, Kunden - aktuelle News und Fakten aus der Branche..

Moderatoren: stinkefuchs, Moderatoren

S&S Security in Essen

Beitragvon Jimmi » 29.08.2012 15:55

Hallo,
ich hab da mal eine Frage zu einem Sicherheitsdienst aus Essen. Dabei geht es mir hauptsächlich um Erfahrungen in Sachen Lohnzahlung und der Leitung des Betriebs. Also, wer hat Erfahrungen gemacht mit S&S Security in Essen und würde diese weitergeben.
Jimmi
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2009 02:03

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: S&S Security in Essen

Beitragvon stinkefuchs » 30.08.2012 08:17

Wie immer der Hinweis:

Antwort bitte per PN.

(... und verschoben hab ich das Thema auch...)
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4582
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden


Zurück zu Was geht ab?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige