Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dittmar Security -und Facilitymanagement GmbH

Eure Erfahrungen mit Unternehmen, Locations, Kunden - aktuelle News und Fakten aus der Branche..

Moderatoren: stinkefuchs, Moderatoren

Dittmar Security -und Facilitymanagement GmbH

Beitragvon Trapper » 20.02.2013 13:29

Hallo Securitygemeinde,

eines oder mehrer unserer Objekte des Bundes werden nach den nun ausgelaufenen Ausschreibungen von der Firma Dittmar Security -und Facilitymanagement GmbH aus Wölpinghausen übernommen.

Es besteht wohl die Bereitschaft Mitarbeiter von uns zu übernehmen, jedoch sind diese skeptisch, da ausser der Website nichts über diese Firma bekannt ist.

Kann mir irgend jemand Erfahrungsberichte mit diesem Unternehmen zukommen lassen?
Gerne auch per PN, falls diese negativ sein sollten.

Vielen Dank.
Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller

Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!
Benutzeravatar
Trapper
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1603
Registriert: 11.07.2007 19:59

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Dittmar Security -und Facilitymanagement GmbH

Beitragvon Tom511 » 23.02.2013 12:01

Denke solche Info´s NUR per PN :wink:
Tom511
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1639
Registriert: 30.05.2006 09:46
Wohnort: Berliner

Re: Dittmar Security -und Facilitymanagement GmbH

Beitragvon Silence12 » 29.06.2013 12:51

Hallo,

ich interessiere mich auch dafür! Ob das was seriöses ist! Wäre nett wenn man mir das mitteilen kann!
Silence12
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.06.2013 12:39

Re: Dittmar Security -und Facilitymanagement GmbH

Beitragvon Heimat » 08.11.2013 09:59

Vorab ein Gruß,

auch mich interessiert dieses Thema. Habe zuvor (bereits zum 2ten Mal) für Kötter gearbeitet.
Dort hörte ich, um es milde auszudrücken, wenig erfreuliches bezüglich dieses Unternehmens.

Aber ich möchte keine - eventuellen - Fehlinformationen im Netz verbreiten.
Wer mehr weiß ---> bitte eine PN an mich. :wink:

Mit Gruß,

Heimat
Heimat
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2013 09:53

Re: Dittmar Security -und Facilitymanagement GmbH

Beitragvon gam » 28.05.2017 22:47

Da ich vor einem Vertragsabschluss (Zeitvertrag) mit der Firma bin hätte ich auch gerne Infos über die Firma. Natürlich über PN
gam
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2017 22:25

Re: Dittmar Security -und Facilitymanagement GmbH

Beitragvon IronGina » 29.05.2017 13:24

wieso nur PN? würde mich auch interessieren
IronGina
Grünschnabel
 
Beiträge: 17
Registriert: 14.02.2017 10:31


Zurück zu Was geht ab?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige