Anzeige
Anzeige
Anzeige

GWT bei Kötter

Eure Erfahrungen mit Unternehmen, Locations, Kunden - aktuelle News und Fakten aus der Branche..

Moderatoren: stinkefuchs, Moderatoren

GWT bei Kötter

Beitragvon th0rwal » 25.02.2013 23:23

Guten Tag,

Hat jemand Erfahrung als GWT bei Kötter?
Wenn ja würde ich mich über Infos per PN freuen.

Danke :)
th0rwal
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.02.2013 15:00

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: GWT bei Kötter

Beitragvon Tom511 » 26.02.2013 13:35

Würde ein Thread nicht reichen ?
Tom511
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1631
Registriert: 30.05.2006 09:46
Wohnort: Berliner

Re: GWT bei Kötter

Beitragvon th0rwal » 26.02.2013 13:46

Dachte ich mir auch. Aber in diesem Bereich geht es ja darum, Erfahrungen von Leuten mitgeteilt zu bekommen per PN. Da dachte ich das ich hier richtig wäre.
Wenn es falsch ist, bitte den Thread löschen

Danke
th0rwal
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.02.2013 15:00

Re: GWT bei Kötter

Beitragvon stinkefuchs » 26.02.2013 13:58

Nur als Hinweis:
Ich lass hier solange auf, bis es entweder in einen Bereich geht, der in einem öffentlichen Forum nix zu suchen hat oder möglicherweise irgendwelche komischen Lieder gegen das Unternehmen angestimmt werden.
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4582
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden


Zurück zu Was geht ab?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige