Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brauche einen Rat

Eure Erfahrungen mit Unternehmen, Locations, Kunden - aktuelle News und Fakten aus der Branche..

Moderatoren: stinkefuchs, Moderatoren

Brauche einen Rat

Beitragvon Intelligence » 04.04.2013 15:05

Hi,

ich arbeite bei einem sehr großen Sicherheitsdienst seit mehereren Jahren im Objektschutz.
Nun habe ich die Möglichkeit bei einem kleineren (sagen wir mittelständischen) Unternehmen als Revierfahrer anzufangen.
Bei meinem aktuellen AG kann ich da nicht arbeiten, mit der Begründung, dass ich viele Objekte kann (so 15 Objekte) und daher da nicht entbehrlich bin.
Schön und gut, nur Objekt bringt kein Geld, Revier etwas mehr (aber auch nicht sehr viel mehr).

Wozu würdet ihr mir raten?

MfG

Intel
Intelligence
Grünschnabel
 
Beiträge: 17
Registriert: 18.12.2009 01:08

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Brauche einen Rat

Beitragvon DannyF95 » 04.04.2013 16:32

Moin,

das kommt drauf an was du davon hälst... Wenn du nur aufs Geld schaust, dann wechsel... Wenn du auf Objektschutz keine Lust hast und lieber Revierfahren möchtest, dann wechsel auch (Bonus dann mehr Geld).

Wenn du aber total viel bock auf Objektschutz hast und nicht so sehr aufs Geld achtest, sondern mehr darauf wie wohl du dich fühlst dann bleib eben beim Objektschutz.

Generell würde ich immer die Arbeit vorziehen, bei der ich mich wohler fühle.

Klar wenn man da weitaus mehr verdienen würde, dann wäre das wieder was anderes.

Ich selber mache Objekt/Werkschutz, wenn ich aber eine Stelle als Revierfahrer finden würde, würde ich dies bevorzugen und wechseln...

Nicht des Geldes wegen, sondern weil ich einfach mal neue Felder kennen lernen möchte und eigentlich von vornherein Revierfahrer machen wollte.

Liebe Grüße
Danny
DannyF95
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 169
Registriert: 17.11.2012 21:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Brauche einen Rat

Beitragvon Balisto » 04.04.2013 21:01

Frage doch deinen aktuellen Chef nach mehr Geld.
Er möchte dich nicht entbehren und du mehr Geld.
Was ist da wohl die beste Lösung?
Balisto
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 560
Registriert: 19.04.2008 21:54
Wohnort: Nördlich des Main

Re: Brauche einen Rat

Beitragvon Tom511 » 05.04.2013 11:01

Balisto hat geschrieben:Frage doch deinen aktuellen Chef nach mehr Geld.
Er möchte dich nicht entbehren und du mehr Geld.
Was ist da wohl die beste Lösung?


Stimme ich zu :!:

Was macht dir denn mehr Spaß? Wenn er dich für nicht entbehrlich hält kann man bestimmt etwas aufeinander zugehen. Mehr Geld, Weiterbildung, Objektleiter usw.

Schon einmal das Gespräch mit dem Chef gesucht?
Tom511
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1631
Registriert: 30.05.2006 09:46
Wohnort: Berliner

Re: Brauche einen Rat

Beitragvon pischa » 06.04.2013 13:48

Was soll de Ausspruch:" Ich kann viele Objekte".
Und das Gesäusel -Ich bin nicht entbehrlich..also bitte... jeder , absolut jeder ist entbehrlich und ersetzbar, weil es immer irgendwo einen. bzw Tausende,gibt der/die besser, schneller und intelligenter ist/ sind. Vor allem im Sicherheitsgewerbe! Was für ein Blödsinn. ( Entschuldigung hierfür im Voraus)
pischa
Grünschnabel
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.03.2010 12:19

Re: Brauche einen Rat

Beitragvon Trapper » 07.04.2013 14:01

Da muss ich pischa zustimmen. Die Friedhöfe sind auch voll von Leuten die man nicht entbehren konnte...
Bei 15 Objekten würde ich eher versuchen in eins fest zu gelangen. Bei so vielen Stellen kann man doch überall nur ein bisschen und nirgendwo was richtig. Das ist meines Erachtens viel zu viel input.
Es sei denn man hockt beim Nachtdienst als Lückenfüller dabei und lässt sich führen. In dem Fall täte mich das Revier auch mehr reizen. Letztenendes musst du aber für dich selber wissen was du willst.
Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller

Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!
Benutzeravatar
Trapper
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1603
Registriert: 11.07.2007 19:59


Zurück zu Was geht ab?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige