Anzeige
Anzeige
Anzeige

die Suche!!!

Eure Erfahrungen mit Unternehmen, Locations, Kunden - aktuelle News und Fakten aus der Branche..

Moderatoren: stinkefuchs, Moderatoren

die Suche!!!

Beitragvon Denni » 18.10.2013 13:14

Ich mache jetzt nächsten Monat sie Sachkundeprüfung nach §34a GewO macht es sinn sich jetzt schon zu bewerben :?: :?: :?: - und welche Arbeitgeber könnt ihr empfehlen die in Mönchengladbach Stellen haben. :?
Denni
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2013 21:40

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: die Suche!!!

Beitragvon Spielverderber » 18.10.2013 14:15

Ja, es macht durchaus Sinn sich jetzt schon zu bewerben. Bei einem positiv laufenden Vorstellungsgespräch könnte durchaus etwas wie "wenn Sie die Prüfung abgelegt haben, würden wir Sie gerne einstellen" heraus kommen.
Im Bereich NRW kann ich was Firmen betrifft leider nicht mitreden. Evtl. kann Dir Dein hier anwesender Namensvetter aus Düsseldorf weiterhelfen.

Auf jeden Fall ist es aber auch wichtig sich vorher zu überlegen in was für einem Bereich man gerne tätig wäre. Viel Action oder lieber wenig? Schichtdienst oder lieber nicht? Viel mit Sicherheitstechnik arbeiten oder lieber nicht? Lieber Objekt- oder Revierdienst?

Eine gute Firma bringt einem nicht viel, wenn man sich mit der dortigen Tätigkeit nicht anfreunden kann.
Vorteilhaft sind in dem Fall große Firmen wie Securitas oder Wisag, bei denen es eine große Auswahl an Tätigkeiten gibt.

Viel Erfolg !
You will never understand what this life means to me
Spielverderber
Einsatzleiter
 
Beiträge: 416
Registriert: 12.10.2009 21:31
Wohnort: Hamburg

Re: die Suche!!!

Beitragvon DannyF95 » 18.10.2013 17:05

Spielverderber hat geschrieben:Auf jeden Fall ist es aber auch wichtig sich vorher zu überlegen in was für einem Bereich man gerne tätig wäre. Viel Action oder lieber wenig? Schichtdienst oder lieber nicht? Viel mit Sicherheitstechnik arbeiten oder lieber nicht? Lieber Objekt- oder Revierdienst?

Eine gute Firma bringt einem nicht viel, wenn man sich mit der dortigen Tätigkeit nicht anfreunden kann.
Viel Erfolg !


Ich fühle mich hier mal angesprochen...

Also erst mal würde ich gerne wissen in welchem Bereich du tätig werden möchtest, dann kann ich dir gerne ein paar Sachen erzählen, vielleicht sogar eine Arbeitsstelle besorgen (Wenn Düsseldorf und Umgebung okay ist.)

Liebe Grüße
Danny
DannyF95
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 169
Registriert: 17.11.2012 21:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: die Suche!!!

Beitragvon Denni » 21.10.2013 12:53

Ich dachte in erster Linie an die Tätigkeit als Citystreife oder im Werkschutz Schichtdienst ist mir Egal ich bin immer verfügbar...

und wie ich gesagt habe ich komme aus Mönchengladbach hab zwar keinen Führerschein aber Düsseldorf ist nicht mehr als einen Steinwurf entfernt.
Denni
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2013 21:40

Re: die Suche!!!

Beitragvon DannyF95 » 21.10.2013 14:10

Moin,

bei der Citystreife kann ich dir leider nicht helfen, ich kenne auch nur in Düsseldorf die Kö-Streife. Diese wird von der Firma Bullet ausgeführt, könnte dir dort aber versuchen Kontakt herzustellen. Bei Werk- oder Objektschutz kann ich dir schon eher helfen.

Falls Interesse besteht, schreib mir mal eine PN.

Liebe Grüße
Danny
DannyF95
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 169
Registriert: 17.11.2012 21:29
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Was geht ab?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige