Anzeige
Anzeige
Anzeige

Einstellungstest und Gespräch bei WISAG (Ausbildung)

Eure Erfahrungen mit Unternehmen, Locations, Kunden - aktuelle News und Fakten aus der Branche..

Moderatoren: stinkefuchs, Moderatoren

Einstellungstest und Gespräch bei WISAG (Ausbildung)

Beitragvon footballfreak23 » 26.04.2015 20:28

Hallo Leute,

Ich hab mal im Internet gesucht was bei Wisag im einstellungstest so vor kommt, jedoch nichts gefunden.
Also ich habe mich bei wisag beworben als Kaufmann für büromanagement und wurde zum Einstellungstest und zum Gespräch eingeladen.
Ich wollte mal fragen, was bei Wisag im Einstellungstest so vor kommt? und was die im Gespräch für Fragen stellen?
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir einige Infos geben könnt.

Besten Dank :D

Footballfreak23
footballfreak23
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2015 20:15

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Einstellungstest und Gespräch bei WISAG (Ausbildung)

Beitragvon shadowman » 26.04.2015 21:45

:shock: hast du bis jetzt noch nie ein Bewerbungs-/Vorstellungsgespräch gehabt ? Wie alt bist du denn ? Wie wäre das z.B. http://www.einstellungstest-fragen.de/e ... okaufmann/
Ansonsten das übliche blabla....warum bewerben sich sich bei uns,warum sollten wir gerade sie einstellen,wo sind ihre Stärken/Schwächen,usw.und dann natürlich auch noch möglich > Fangfragen....mal sehen was du so verheimlichen willst bzw.was nicht ganz der Warheit entspricht?
Wer weiss ob dein Gegenüber nicht früher mal bei der Ge...po,Stasi.KGB,Securitate war und sich gut mit Befragungen(Verhören) auskennt... :D
shadowman
Einsatzleiter
 
Beiträge: 393
Registriert: 19.05.2006 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Einstellungstest und Gespräch bei WISAG (Ausbildung)

Beitragvon KampfKraut » 26.04.2015 23:28

AN welchem Standort von WISAG willst du den anfangen?
KampfKraut
Einsatzleiter
 
Beiträge: 470
Registriert: 17.08.2007 14:47

Re: Einstellungstest und Gespräch bei WISAG (Ausbildung)

Beitragvon footballfreak23 » 27.04.2015 10:29

Hallo,

Danke für die Antworten, doch ich hatte schon mehrere Vorstellungsgespräche.
Ist für den Standort Hamburg.
Wer weiß denn genau was im Einstellungstest vor kommt, war jemand schon bei wisag?

Besten Dank
Footballfreak23
footballfreak23
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2015 20:15


Zurück zu Was geht ab?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige