Anzeige
Anzeige
Anzeige

Info über Dittmar Facilitymanagement und Security

Eure Erfahrungen mit Unternehmen, Locations, Kunden - aktuelle News und Fakten aus der Branche..

Moderatoren: stinkefuchs, Moderatoren

Info über Dittmar Facilitymanagement und Security

Beitragvon günni » 14.09.2015 08:42

Hallo ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle und habe mich bei der Firma Dittmar Security aus Wölpinghausen beworben.
Hab schon nächste Woche ein Termin zum Vorstellungsgespräch und würde gerne Infos haben .
Gerne per pn
Danke im Voraus gruss günni
günni
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2015 08:13

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Info über Dittmar Facilitymanagement und Security

Beitragvon Puppetmaster82 » 09.11.2015 00:17

Nabend,

hab gerade diesen Thread gelesen und da wollt ich gern einmal was zu schreiben.
Ich kann diese Firma sehr empfehlen. Ich selber arbeite für Dittmar schon seit über 4 Jahren und ich bin dort sehr zufrieden! Die Firma sucht auch jetzt gerade wieder einige Leute für MSB, lohnt sich auf alle Fälle sich die Firma mal anzuschauen :-)!

LG
Puppetmaster82
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2015 00:08


Zurück zu Was geht ab?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron