Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wer kennt die >KWS aus Kiel

Eure Erfahrungen mit Unternehmen, Locations, Kunden - aktuelle News und Fakten aus der Branche..

Moderatoren: stinkefuchs, Moderatoren

Wer kennt die >KWS aus Kiel

Beitragvon weiß auch noch nicht » 30.12.2006 16:19

Hallo

Habe mal ne Frage? Wer kann mir Angaben zu der obengenannten Firma geben?

Über Info´s dankbar
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, denn dieses ist meine freie Meinung
weiß auch noch nicht
Grünschnabel
 
Beiträge: 22
Registriert: 22.10.2006 12:12

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon Eugene Vidoq » 30.12.2006 19:39

Sollte KWS für Kieler Wach- und Sicherheitsgesellschaft mbH und Co. KG stehen handelt es sich um eine der Firmen des ehemaligen Präsidenten des BDWS, Wackerhagen.
--
Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.

Dagobert Lindlau
Eugene Vidoq
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.09.2005 10:49

Beitragvon Boomer » 30.12.2006 22:48

Boomer
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 650
Registriert: 03.09.2006 17:55

KWS

Beitragvon Reus1977 » 29.01.2007 11:18

Hallo !

Ich arbeite in Lübeck für ein Unternehmen und in der Hinsicht arbeiten wir auch als Interventionspartner mit KWS zusammen !!!
Viel bekommt man als Fahrer davon halt nicht mit aber soweit ich weis ist es halt auch ein größerer Anbieter und des weiteren mittlerweile wie mein Unternehmen auch "Partner der Landespolizei S-H" und ich denke die Polizei sucht sich diese Unternehmen nicht umsonst aus bzw. nimmt jedes Unternehmen als Partner für diese Aktion. Soweit ich weis sind es in S-H nur vier Firmen die sich als "Partner" bezeichnen dürfen.

Weis nicht ob das jetzt geholfen hat aber naja.

Einen schönen Tag noch
Reus1977
Wachmann
 
Beiträge: 63
Registriert: 20.01.2007 21:52
Wohnort: Dassow (bei Lübeck)

Beitragvon ADS » 29.01.2007 15:46

ist so gut oder schlecht wie die Mehrzahl der anderen Firmen. Pauschal läßt es sich ohnehin nicht sagen. nach meiner persönlichen Erkenntnis, zähle ich die KWS zu den seriösen Firmen.
ADS
Objektleiter
 
Beiträge: 279
Registriert: 28.11.2006 19:32
Wohnort: Berlin

Beitragvon PSN » 29.01.2007 16:38

KWS = Sicherheit Nord

Kieler Wach- und Sicherheitsgesellschaft mbH und Co. KG
Hamburger Chaussee 6
24114 Kiel
Telefon: 0431-64 064
Fax: 0431-6406-318


SICHERHEIT NORD GmbH & Co. KG
Hamburger Chaussee 6
24114 Kiel
Tel.: (0431) 64 0 64
Fax: (0431) 6406-318

KWS war vorher "Wach- und Sicherheitsdienst Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG" mit Sitz in Neumünster. Damals schon von Rolf Wackerhagen geleitet.

Warum es zwei Firmen mit der gleichen Anschrift und der gleichen Telefonnummer gibt ist mir jedoch unklar...
Sehr verwirrende Struktur.
Gruß Michael
PSN
Wachmann
 
Beiträge: 75
Registriert: 09.03.2006 22:03
Wohnort: Hemmingstedt

Beitragvon HHDragon » 16.05.2007 00:44

Kommt zwar ein bisschen spät aber ich bin Mitarbeiter bei der Firma KWS bzw. Sicherheit Nord. Und es gibt nicht nur 2 Niederlassungen sondern insgesamt 6 wovon in Kiel die Hauptverwaltung ist. Die anderen 5 sind in Hamburg, Berlin, Neumünster, Rendsburg und Flensburg. Wobei man auch noch erwähnen sollte das Sicherheit Nord ein Tochterunternehmen von KWS ist. So wie gesagt zwar ein bisschen späte Antwort aber ich hoffe ich konnte noch ein wenig denen helfen die das interessiert.
Ich hab kein bock mehr auf Sex denn das Leben fickt mich jeden Tag.
HHDragon
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2006 10:52
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Janek » 27.05.2007 10:30

Kann auch nur gutes über den KWS berichten. Denen gehört glaube ich auch Sec-Int
Janek
Grünschnabel
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.05.2007 10:18

KWS

Beitragvon SAH » 28.05.2007 10:58

Sind nach Aussagen eines MA`S in und um Kiel rum die größten, was ein Blick in die Stadt bestätigt.

Haben einen sehr guten Ruf im Umfeld von Kiel.
sicherheits-agentur-geillinger.de
SAH
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 152
Registriert: 08.01.2006 14:50
Wohnort: Hochrhein

Beitragvon Wachmuggel » 14.09.2009 02:51

Janek hat geschrieben:Kann auch nur gutes über den KWS berichten. Denen gehört glaube ich auch Sec-Int


Hi Leute,

ist nun zwar schon ein wenig her das ganze aber als "alter Hase" der Firma kann ich das nicht so stehen lassen...Ich wüßte nicht das Sec-Int zu uns gehört, wir sind zwar mittlerweile Deutschlandweit vertreten aber DIE NICHT !
Gruß aus der NSL- Kiel
Geht nicht gibt es nicht !
Es geht immer weiter ...
Wachmuggel
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.02.2006 00:44
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein


Zurück zu Was geht ab?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige