Anzeige
Anzeige
Anzeige

ESS Security Kehl ?

Eure Erfahrungen mit Unternehmen, Locations, Kunden - aktuelle News und Fakten aus der Branche..

Moderatoren: stinkefuchs, Moderatoren

ESS Security Kehl ?

Beitragvon simans » 16.10.2008 10:26

Kennt jemand die Firma ESS - Security GmbH in Kehl und hat Erfahrung mit denen. Info (auch PN) wäre wichtig. Homepage kenne ich.
Gruß
Simans

Der Weg ist das Ziel - manchmal ist der Weg verdammt lang und steinig.
simans
Grünschnabel
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.05.2007 10:28

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon guardian_bw » 16.10.2008 10:48

Solche Anfragen sind immer etwas heikel... was ist der Grund für die Anfrage, was und wer steckt dahinter... usw.
Das sollte hier noch offen erklärt werden.

Und dann:
Bitte über PN austauschen, bei allem was öffentlich ist und nur den Touch des "Herziehens" hat, ist hier sofort dicht.
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5489
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch

Beitragvon simans » 16.10.2008 10:54

es geht nicht ums herziehen. Es geht lediglich um Info´s wegen Zusammenarbeit (Arbeitsweise etc.). Deshalb habe ich auch in Klammer PN geschrieben.
Gruß
Simans

Der Weg ist das Ziel - manchmal ist der Weg verdammt lang und steinig.
simans
Grünschnabel
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.05.2007 10:28

Beitragvon guardian_bw » 16.10.2008 10:58

simans, es mag dir nicht ums "herziehen" gehen... aber solche Anfragen arten allzu oft leider aus, weil die hier antwortenden Mitglieder einfach mal vom Leder ziehen. Hier kommt es dann auch oft vor, dass (ehemalige) Mitarbeiter einfach mal die Sau raus lassen...

Die Warnung ging deshalb weniger an dich, als an den Rest des Forums...

An dich ging die Frage nach dem Hintergrund dieser Anfrage... kann man doch besser einschätzen, was für Infos gefragt sind.
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5489
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch

Beitragvon simans » 16.10.2008 11:16

Mich interessiert in erster Linie

- Qualität der erbrachten Dienstleistung
- Umgang mit Personal (Subunternehmer)
- Zahlungsmoral
- einfach was wissenswert ist.

Möchte hier keine Negationen aufwerfen - deshalb - sofern ggf. teilweise die Erfahrungswerte nicht so den Vorstellungen entsprechen sollten - bitte ausschließlich PN

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Simans

Der Weg ist das Ziel - manchmal ist der Weg verdammt lang und steinig.
simans
Grünschnabel
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.05.2007 10:28

Beitragvon ghostguard » 16.10.2008 11:23

Alles was Du wissen möchtest kannst Du gerne per PN mitteilen lassen.

Hier sollte zum Schutze des Forums geschlossen werden.

Es sei denn Du bestätigst die Übernahme einer eventuellen Kostennote....
Gruss
Ghost

Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
R.v.Weizsäcker
Benutzeravatar
ghostguard
Moderator
 
Beiträge: 5409
Registriert: 09.07.2007 23:22

Beitragvon guardian_bw » 16.10.2008 11:25

Jo. Nachdem der Fragesteller nun auch erklärt hat, welche Informationen er warum sucht, ist hier auch dicht.

Info-Austausch nur noch über PN.
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5489
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch


Zurück zu Was geht ab?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige