Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bitte um Rat

Eure Erfahrungen mit Unternehmen, Locations, Kunden - aktuelle News und Fakten aus der Branche..

Moderatoren: stinkefuchs, Moderatoren

Bitte um Rat

Beitragvon TomasE » 01.07.2009 16:55

Hallo erstmal liebe Forenmitglieder.

Ich bin neu hier und bräuchte mal einige Ratschläge von erfahrenen Leuten.

Ich mache momentan eine Schulung zum FSO ( Facility Security Officer ). Darin inbegriffen ist ein 2,5 Monatiges Praktium bei der POWER GmbH.
Ich habe auch schon die Sachkundeprüfung nach §34a Gewo vor der IHK Lüneburg-Wolfsburg (mit 95%) bestanden.

Eine Einstellungszusage der Firma POWER GmbH liegt vor, jedoch höre ich von verschiedensten Stellen, dass von POWER strengstens abgeraten wird weil die nicht ordentlich bezahlen und ihre Leute als Brandwachen verheizen. Angestrebt von mir waren jedoch Tätigkeiten wie: Citystreife, Objektschutz, Personenschutz, Geld- und Werttransport oder Veranstaltungsschutz.

Nun zu meiner Frage...

Was habt ihr an erfahrungen mit der Firma POWER gemacht. Ist es ratsam dort zu arbeiten? Kennt ihr bessere Firmen? Was ist meine Sachkunde wirklich Wert?

Und wie sieht es eigentlich mit den verdienstmöglichkeiten in den einzelnen Bereichen aus?

Ich bitte meine evtl. blöden Fragen und meine unwissenheit zu entschuldigen, jedoch wird der Informationsfluss zu mir und meinen Kollegen ( Mitschülern ) sehr mager gehalten und ihr scheint mir die einzigen die mir da weiter helfen können.


Vielen lieben Dank im vorraus!

Gruß

Tomas
TomasE
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2009 16:38

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon stinkefuchs » 01.07.2009 17:16

Antworten bitte per PN.

Ich mach hier mal zu, wir haben nämlich keine Lust auf Post von POWER´s Anwälten...
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4585
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Beitragvon stinkefuchs » 14.07.2009 19:26

Hier ist erstmal wieder auf.

Sollte es zu Hetzereien kommen, mach ich wieder dicht.
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4585
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Beitragvon TomasE » 14.07.2009 20:05

Hi liebe Community,

nach meinem letzten Post hier, hatte ich einige Unterhaltungen und scheinbar war der Text missverständlich und ungeschickt gewählt.

Ich bin wie gesagt Praktikant bei POWER und bin dort auch sehr zufrieden. Die Kollegen sind sehr nett und kompetent. Die Vorgesetzten kommunikativ, objektiv und freundlich. Viele der Objekte sind beeindruckend und die Ausübungen der Dienstleistungen werden sehr professionel umgesetzt.

Fazit also entgegen der Aussagen die ich in anderen Foren gelesen habe (die Quellen von denen ich im 1. Post geschrieben hatte) bin ich ausserordentlich zufrieden.

Die oben gestellten Fragen, bezogen sich eher darauf, wie jemand NICHT zufrieden mit POWER sein kann.

Falls der 1. Post negativ von den Lesern aufgefasst wurde, bitte ich meine ungeschickte Schreibweise zu entschuldigen.

Gruß

TomasE




Damit es nicht zu weiteren missverständnissen kommt, bitte ich diesen Threat zu schliessen. Danke.
TomasE
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2009 16:38

Beitragvon stinkefuchs » 14.07.2009 20:39

Dein Wille geschehe...
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4585
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden


Zurück zu Was geht ab?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron