Anzeige
Anzeige
Anzeige

RRB (Rapid Rotation Baton)

Kampfsport und Selbstverteidigung

RRB (Rapid Rotation Baton)

Beitragvon SaschaM. » 30.05.2006 18:52

hallo zusammen


Suche einen der mir eine Ausbildung ober Training mit denn RRB geben kann .
SaschaM.
Wachmann
 
Beiträge: 56
Registriert: 27.05.2006 21:12
Wohnort: Sundern ( NRW )

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon DanKai » 30.05.2006 19:30

das thema hatten wir zumindestens schonmal hier. kannst da mal bei den links schauen da findet sich bestimmt was.

http://www.securitytreff.de/viewtopic.php?t=452
Benutzeravatar
DanKai
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 871
Registriert: 30.06.2005 20:22

Ausbildung RRB / EMS leicht

Beitragvon Defensive Tactics » 27.06.2006 18:16

Da könnte ich, glaube ich, weiterhelfen.

Bin derjenige, der das Teil nach Europa gebracht hat und alle Ausbildungsbücher geschrieben hat.

Näheres via Email unter info@defensive-tactics.de

Gruß

M. R.
Defensive Tactics
Grünschnabel
 
Beiträge: 14
Registriert: 27.06.2006 18:07
Wohnort: 12555 Berlin

Rapid Rotation Baton

Beitragvon CaSECURITY » 15.09.2006 11:12

Hallo,

Ausbildung für den RRB (Rapid Rotation BatonTM) wird es demnächst verstärkt in verschiedenen
Postleitzahlen Gebieten in Deutschland geben. Dort werden zertifizierte Ausbilder das original Ausbildungsprogramm
anbieten! Sollte Interesse bestehen, so kann man hier bald alles erfahren: http://www.rrbsystems.eu
oder per Email: info@ca-security.com

Wie gesagt: "ORIGINAL" Ausbildung von RRB Systems, Erfinder des Rapid Rotation BatonTM.

Schöne Grüsse an alle interessierten.
CaSECURITY
Grünschnabel
 
Beiträge: 11
Registriert: 15.09.2006 10:59
Wohnort: Rodgau

Beitragvon Wilhelm Canaris » 06.09.2009 20:03

Auch ich würde mich für einen RRB-Lehrgang interessieren.
Morituri te salutant!
Wilhelm Canaris
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.09.2009 17:07

Beitragvon stinkefuchs » 06.09.2009 20:38

Leichenschänder.

In solchen Fällen kann man entsprechende Anfragen per PN stellen - aber nicht in steinalten Threads.
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4587
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden


Zurück zu Selbstverteidigung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige