Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ballistische Schutzweste bsst

Equipment für Selbstschutz und Verteidigung .:. Umgang mit Selbstverteidigungswaffen

Moderator: ghostguard

Ballistische Schutzweste bsst

Beitragvon dSchwob » 19.10.2015 14:10

Hallo!
Ich wende mich heute an Euch Experten, da ich dringend ein paar Informationen über eine Schutzweste brauche und hoffe, Ihr könnt mir helfen:

Also: Mein Sohn hat eine ballistische Schutzweste der Firma bsst geschenkt bekommen und braucht sie nicht mehr. Daher würden wir sie gerne verkaufen. Leider finde ich im Netz keinerlei Informationen darüber.
Die Weste ist in der Grösse V1 - was hat das zu bedeuten?

Die Weste Modell P5 56/00 mit der Artikelnummer AHP5V1SW in schwarz inklusive Schutzplatten SK1 (DyneemaFlex EP) ist nie getragen worden und in einem einwandfreien Zustand. Kann mir jemand sagen, wieviel man dafür verlangen kann?

Wäre toll, wenn mir jemand eine Einschätzung geben könnte.
Vielen Dank!!!
dSchwob
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2015 13:59

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Ballistische Schutzweste bsst

Beitragvon Tom511 » 28.10.2015 10:37

Guten Morgen,

in jeder Weste müsste auf der Innenseite ein Etikett sein.
Auf diesem stehen alle wichtigen Angaben wie:

z.B.
- Herstellungsdatum
- Größe
- Material
usw.

Kannst du uns das sagen, können wir dir bestimmt etwas helfen.

Und vielleicht wäre ein Bild ganz hilfreich.

Tom
Tom511
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1673
Registriert: 30.05.2006 09:46
Wohnort: Berliner

Re: Ballistische Schutzweste bsst

Beitragvon guwvieh » 29.10.2015 12:22

dSchwob hat geschrieben:Hallo!
... Kann mir jemand sagen, wieviel man dafür verlangen kann? ...


Falls das nicht Dein eigenes Inserat bei ebay ist - hier wird so ein Teil eben für 180 € angeboten:

http://www.ebay.de/itm/Ballistische-Sch ... 2133510663
Unter den Blinden ist der Einäugige König...
Benutzeravatar
guwvieh
Einsatzleiter
 
Beiträge: 392
Registriert: 18.11.2006 21:32


Zurück zu Ausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige