Anzeige
Anzeige
Anzeige

Größe

Begleitschutz, Personenschutz (bewaffnet und unbewaffnet)

Moderator: Moderatoren

Größe

Beitragvon V-Tage » 15.11.2014 17:18

Hallo Security-Treff Forum,
habe mal eine Frage. Und zwar was ist die perfkte Größe
bzw. das Minimum und Maximum für Frauen und Männer
als Personenschutz/Security (Objektschutz, Veranstaltungsschutz,
Türsteher etc.)

LG
V-Tage
V-Tage
Grünschnabel

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Größe

Beitragvon guardian_bw » 15.11.2014 17:41

:?: :?: :?: :?:
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
guardian_bw
Moderator

Beitragvon Fump » 16.11.2014 00:18

Guardian, was versteht Du an der Frage nicht, ist wie die Frage

"Welches ist das perfekte Auto"

;)
Fump
Sicherheitsexperte

Beitragvon saw1977 » 16.11.2014 14:14

Was ist der perfekte Job :?:
Gruß saw1977

wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten ^^
hier noch ein paar Satzzeichen ....,,,,,!!!!!!??????
saw1977
Objektleiter

Beitragvon KampfKraut » 16.11.2014 14:37

Ich sags mal so - wer auch immer hier eine Perfekte Größe angibt (für Türsteher ect) der möge mir diesen Menschen Vorführen. Mit nur 1 Kugel Beweis ich das die Größe einer Person einen nicht Automatisch für den Job Qualifiziert ;) :roll:
KampfKraut
Sicherheitsexperte

Beitragvon Locationscout » 16.11.2014 19:35

KampfKraut hat geschrieben:..mit nur 1 Kugel Beweis ich das die Größe einer Person einen nicht Automatisch für den Job Qualifiziert ;) :roll:

...vielleicht ist der TE nicht von körperlicher Größe sondern von einer gewissen geistigen Größe ausgegangen. Auch die fehlt ja einigen hier....

LS
Ich lebe zwar stark über meine Verhältnisse, aber immer noch weit unter meinem Niveau!
Locationscout
Objektleiter

Beitragvon plastus » 16.11.2014 21:03

Ich glaube hier muß ganz eindeutig von der Größe des Phallus die Rede sein...

Security-Männer haben natürlich erfahrungsgemäß die Größten, insb Türsteher, Personenschützer und Waffenträger aller Art, während Fahrkartenkontrolleure, Politeure (eigene Wortschöpfung für Politesse (männlich)) und Pförtner quasi an der Grenze zur Weiblichkeit wandeln..

Schwieriger wird es dann bei den als Springer tätigen, die mal das eine, dann das andere tun, da verhält sich das dann, wie wenn man aus der Sauna kommt (wo gerade 4 vollbusige nymphomanische Lesben auf der Bank gegenüber einander den Schweiß von den eingeölten Körpern geleckt haben) und ins Eisbecken zur abkühlung springt..

Ganz kompliziert wirds natürlich Wenn der Club so edel ist, daß Türsteher und Pförtner/Empfangs-Django quasi das gleiche ist... :lol:

ACHTUNG: IRONIE!! ich weiß daß alle Türsteher auch nur'n mini-Würstchen haben... :wink:
plastus
Einsatzleiter

Beitragvon KampfKraut » 16.11.2014 23:32

Locationscout hat geschrieben:...vielleicht ist der TE nicht von körperlicher Größe sondern von einer gewissen geistigen Größe ausgegangen. Auch die fehlt ja einigen hier....

Genau so wie der Sinn Sarkasmus,Ironie oder Schwarzer Humor zu erkennen :roll:
KampfKraut
Sicherheitsexperte

Beitragvon Berliner » 17.11.2014 02:06

Die perfekte Größe ist, vorzugsweise das andere Geschlecht bei den meisten 1 Meter und hat einen eckigen Kopf. Dort kann man den Kaffee abstellen und die Höhe ist passend zum. ......
Grüße aus Berlin
Berliner
Sicherheitsexperte

Beitragvon Locationscout » 17.11.2014 09:41

KampfKraut hat geschrieben:
Locationscout hat geschrieben:...vielleicht ist der TE nicht von körperlicher Größe sondern von einer gewissen geistigen Größe ausgegangen. Auch die fehlt ja einigen hier....

Genau so wie der Sinn Sarkasmus,Ironie oder Schwarzer Humor zu erkennen :roll:

....ja, mit diesen Stammtischparolen habe ich so meine Probleme!

LS
Ich lebe zwar stark über meine Verhältnisse, aber immer noch weit unter meinem Niveau!
Locationscout
Objektleiter

Beitragvon KampfKraut » 17.11.2014 18:06

Und diese Stammtischparole ist hier...was :?:
KampfKraut
Sicherheitsexperte

Beitragvon Robocop » 13.06.2015 09:12

Naja, du solltest nicht zu klein sein, aber die perfekte Größe gibt es nicht. Manchmal ist man eben mit kleinerer oder größerer Körpergröße im Vorteil, dann wieder nicht. Das kann man nicht pauschal sagen. Wichtig ist, dass du topfit und muskulös bist und dich auch verbal durchsetzen kannst.
Robocop
Grünschnabel

Beitragvon Yogatrulla » 01.01.2018 03:07

plastus hat geschrieben:Ich glaube hier muß ganz eindeutig von der Größe des Phallus die Rede sein...

Security-Männer haben natürlich erfahrungsgemäß die Größten, insb Türsteher, Personenschützer und Waffenträger aller Art, während Fahrkartenkontrolleure, Politeure (eigene Wortschöpfung für Politesse (männlich)) und Pförtner quasi an der Grenze zur Weiblichkeit wandeln..

Schwieriger wird es dann bei den als Springer tätigen, die mal das eine, dann das andere tun, da verhält sich das dann, wie wenn man aus der Sauna kommt (wo gerade 4 vollbusige nymphomanische Lesben auf der Bank gegenüber einander den Schweiß von den eingeölten Körpern geleckt haben) und ins Eisbecken zur abkühlung springt..

Ganz kompliziert wirds natürlich Wenn der Club so edel ist, daß Türsteher und Pförtner/Empfangs-Django quasi das gleiche ist... :lol:

ACHTUNG: IRONIE!! ich weiß daß alle Türsteher auch nur'n mini-Würstchen haben... :wink:

Sehr interessant. Und wie ist das bei den Security-Männern in den Supermärkten? Interessiert mich als Frau nun natürlich brennend, auf die treffe ich am häufigsten... ;-)
Yogatrulla
Grünschnabel

Zurück zu Personenschutz