Willkommen bei securitytreff.de

  • Wir freuen uns, Dich in unserem Forum begrüßen zu können.
    Bitte wende Dich bei Fragen oder Anregungen jederzeit an unsere Moderatoren!


    Viele Grüße


    Dein Team von securitytreff.de

  • Auf jedenfall gute Seite, sowas habe ich gesucht. Bitte Antwort auf meinen Beitrag wie ich mich anmelden kann.... thx

  • Hallo Wiesel,
    wie Spawny Dir bereits geschrieben hat, kannst Du Dich über den Link "Registrieren" im oberen Menu anmelden.


    Viele Grüße


    admin

  • Hallöle!


    Könnt Ihr Admins mal darüber nachdenken, im Profil eine Möglichkeit einzubauen, generell festzulegen, ob die Ältesten oder Neuesten Beiträge oben sein sollen?!
    Irgendwie macht es mehr Spaß, wenn ich nicht über jedes Forum komplett scrollen muss, um an die neueren Beiträge zu kommen.
    Oder macht bitte den Schalter zum Umstellen an den Anfang, wäre auch schon gut.

  • Links oben auf "Profil" klicken, dann nachtragen.


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Also ich bin jetzt schon 20 Jahre im Sicherheitsdienst tätig,aber dass es auch für unsere Branche ein Forum gibt,habe ich nie gewußt.
    Danke für die Macher !

    Wer an der Sicherheit spart,hat den Schaden.

  • Zitat von Fump

    das ist hier eines der grösseren


    Gibt es größere Foren in diesem Bereich? :shock:
    Das hier ist das Größte. Und darauf kann man stolz sein. Meistens... Manchmal...

  • Größe ist nicht eine Frage der Nutzeranzahl, sondern der Bewegung (persönliche Meinung) und da hat sich der Treff nach einem längerem Stillstand erst wieder auf hohem Niveau stabilisiert....


    Wirklich aktive Foren gibt es augenblicklich gerade mal ne handvoll und nehmen wir hier die inhaltlich wertvollen... dann wirds knapp

  • Hallo Zusammen,


    ich versuche seit einigen Wochen die Seiten von IFS in Schorndorf aufzurufen. Leider ohne jeden Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke schon mal
    Martin

  • Schönen guten Tag und beste Grüße aus Berlin!


    Ich hab mir gedacht, dass ich es mal hier versuche und möchte wissen, ob ich die Jobbörse auch nutzen kann, um Teilnehmer für Sicherheitskurse zu suchen. Ich arbeite für einen Bildungsträger und so ein Forum bietet sicher gute Möglichkeiten.


    Ich sage schonmal Danke für eine Antwort!


    MFG Björn

  • Die Jobbörse ist eigentlich weniger dafür gedacht, zudem unterliegen Jobangebote auch den besonderen Regeln (nachzulesen im Unterforum).


    Schulungsangebote können natürlich allgemein im dafür vorgesehenen Unterforum eingestellt werden, allerdings liegt mir hier der Verdacht nahe, dass dies wohl eher werbenden Charakter haben wird.
    Zum Thema Werbung gibt es auch Regeln... einfach mal lesen.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Hallo ich finde die Seite auch recht gut um sich gegenseitig in diesem Dienstleistungberuf aus zu tauschen,es gibt doch immer mal die eine oder andere frage an den Kollegen.
    Ich habe auch eine Weiterbildung vom Job-Center bekomme, Sachkunde nach 34a mit Prüfung bei der IHK.
    Der Kurs ging 2 Monate bei der Schule IBB .