SDI GmbH aus Dresden

  • Link: http://www.sdi-security.de/


    Diese "Schleudertruppe" ist in ganz Dresden durch etliche dubiose bzw. unseriöse "Auftritte" bekannt. Etliche Bekannte und Kollegen haben mir schon die tollsten Sachen berichtet.
    Fangt blos nicht bei dieser Firma an zu arbeiten! Denn es kann passieren, dass ihr kein Geld für eure Arbeit kriegt.


    Beliebte Tour des "Chefs des Hauses": Probearbeiten (am besten 4 Wochen / ca. 240h ) für 0,- Euro


    Ach und noch eine Story:


    Die WOBA Dresden beschäftigt diese Firma um "Ruhe und Ordnung" in ihren Häusern bzw. Wohngebeiten zu garantieren.
    Natürlich ist das keine "feine" Arbeit und man wird mit vielen unschönen Dingen (Betrunkene, Penner, vorlaute Jugendliche...) konfrontiert.
    Bei der Wahl ihrer Methoden sin die "Jungs" nicht zimperlich und so kann es schnell mal passieren, dass ein Betrunkener oder Penner "unglücklich" gefallen ist. Kurzum, eine Schlägertruppe sorgt für Ordnung!


    Solche Firmen sind eine Schande für unsere ganze Branche, denn sie bringen uns alle in Verruf!

  • Na klar! Weltfirma... :D


    SDI bietet auch einen speziellen Service an, wo man man seinen PartnerIn bei einem "professionellen Treuetest" testen lassen kann. Peinlich!!! :muell:

  • Was auch extrem souverän rüberkommt ist der Special Agent mit Waffe am Gürtel, BEI EINEM BRAUEREIFEST!!! :shock:
    Wer zu viel verkostet bekommt erst mal ne 9mm ins Gesicht, voll gerechtfertigt und so... 8)