• Na ich schau regelmäßig nach und ab und zu schreib ich wenn mir etwas interessantes passiert.


    Aber früher war hier mehr los.

  • Hier ist doch was los,im Durchschnitt schreibe Ich 1,24 Beiträge pro Tag :lol:


    Aber du hast schon recht,hier war mal mehr los,das liegt aber doch an uns Usern!!!!

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Die Wachleute werden halt weniger, weil sie so viel Zeit damit verbringen ihr Geld auszugeben und sie halt keine Zeit mehr zum arbeiten haben. :lol:

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • Zitat von Superbiene

    ich hab keine Zeit mehr zum Surfen :shock:


    der Job ist Schuld 8)


    Heul doch ein bissel.... :todlachen: :aetsch:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Na, im Wachgewerbe muss man nun einmal Stunden reißen. *scan*
    Hast dir doch den Job ausgesucht!
    Also bist du Schuld und nicht der Job! :aetsch:

    Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche.
    Martin Walser - dt. Schriftsteller

  • Zitat von Superbiene

    ich hab mal frei...von Samstag bis Montag :aetsch: und Mittwoch schon wieder... :lol: dafür dann bis Sonntag...


    Das würde mir schon stinken, wenn ich von Donnerstag bis Sonntag arbeiten müßte.... :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.