Bewertung bzw. Lob/Kritik an neuen Kinofilmen!

  • Hallo User!


    Wir können ja in einem eigenen Themenfeld (evtl. hier im Smalltalk) diverse Kinofilme subjektiv bewerten bzw. Lob und Kritik loswerden!


    Fange ich mal an:


    Ich fand den Film AVATAR total super. Wer sich solche Bilder ausdenkt ist in meinen Augen ein Genie....


    Auf viele Antworten und Unterhaltungen....


    Gruss
    -Zw-

  • Hallo!


    @Cool Curt--> Das war lediglich ein Beispiel von mir. Es muss ja auch nicht jeden Filmgeschmack treffen. Welches Genre bevorzugst Du bzw. welche Filme langweilen Dich nicht?


    Gruss
    -Zw-

  • Äh ... ja, ich weiß.
    Aber ich habe nun zu diesem Film meine "nicht vorhandene" Meinung gesagt. :lol:


    Meine Favoriten nenn ich noch - habe aber gerade keine Zeit - Tschö

  • Zitat von Cool Curt

    Mich langweilen Filme wie "AVATAR" einfach nur, daher kann ich Werke dieses Filmgenres nicht bewerten! :?


    Dann kann man z.B. einfach die Finger still halten.... :roll: :roll:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Da war mal was mit "Meinungsfreiheit", und "diese auch kundtun zu dürfen. :?:
    Ich hab keinen Bock, mir zehn mal überlegen zu müssen, was ich schreiben "darf" !


    Oops, dann wird dein Kollege "Stinkfuchs" mich auch noch bestimmt maßregeln wollen.


    Mann, macht ne Mauer um euer Forum und feiert die Diktatur !
    Braucht euch nicht zu wundern, dass hier kaum was los ist. Aber immer schön die Fehler bei anderen suchen .... :twisted: :twisted:



    Aber ohne mich ... meinen Account können die "hohen Herren" löschen und auf nimmerwiedersehen !!!
    :twisted: :evil:

  • Zitat von Cool Curt

    Da war mal was mit "Meinungsfreiheit", und "diese auch kundtun zu dürfen. :?:


    Hm... wo steht das nochmal? Im Grundgesetz, gell? Ziemlich weit oben sogar, oder? Ein Grundrecht also...


    Was sagt uns das? Das wir hier im Forum nicht an die Meinungsfreiheit als Grundrecht gebunden sind vielleicht?
    Dass diese Grundrechte vereinfacht gesagt der Bürger dem Staat gegenüber hat? Nicht aber einem anderen Bürger gegenüber?
    Vielleicht solltest du nochmal etwas Nachhilfe nehmen in Sachen Staats- und Verfassungsrecht. Oder einfach nachlesen, wen die Grundrechte an geltendes Recht binden.
    Du bist hier in einem privat betriebenen Forum. Hier bestimmen wir, was kundgetan werden darf und was nicht. Dein Grundrecht auf Meinungsfreiheit kannst du hier getrost in der Pfeife rauchen, wenn wir das nicht wollen.


    Ist ungefähr wie mit deinem Wohnzimmer. Wenn da ein Gast etwas sagt, was dir nicht passt, musst du das auch nicht zulassen. Das Grundrecht auf Meinungsfreiheit zählt da genauso wenig.



    Und nun bitte wieder zurück zum Thema. Wer etwas dazu beitragen will, ist herzlich dazu eingeladen.
    Und wer nichts konstruktives beitragen kann, halte bitte seine Griffel einfach still.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Ups....dich hatte er wohl nicht auf seinem Zettel :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zum Thema Film *räusper* Ich habe da kein bestimmtes Lieblingsgenre .
    Gute Filme gab es in letzter Zeit genug. Sei es Avatar, Gesetzt der Rache, Ninja Assassins, etc...
    Vielmehr bin ich gespannt, was uns die 3-D Technik in Zukunft noch bringen wird.

  • Hallo!


    Zum Thema 3-D-Technik:


    Ich selbst kam noch nicht in den Genuss von 3-D-Filmen neuster Art. Ich kann mich noch an eine Art Probelauf Ende der 80er Jahre im 3. Fernsehprogramm erinnern :-) Da musste man sich vorher die 3-D-Brillen beim Optiker kaufen.


    War echt lustig, aber irgendwie hat sich die Technik damals nicht durchgesetzt....


    Werde das noch demnächst ausprobieren.


    Weiss jemand von Euch, wann der Film "Der Wolfmann" rauskommt? Habe eine Vorschau auf Englisch gesehen und bekam ne richtige Gänsehaut....


    Gruss
    -Zw-

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.