preiswerter, seriöser privatermittler in berlin GESUCHT

  • hallo an alle erfahrenen ermittler,


    ein guter freund, der im personenschutz tätig ist, hat mir dieses forum schwersten empfohlen, da sich auf dem freien markt sehr viele schwarze schafe tummeln, die viel versprechen und kosten, dafür aber nichts halten.


    konkret suche ich einen erfahrenen ermittler (am besten ex. kripo), der mir gerichtsverwertbare beweise im grossraum berlin zu einer person sammelt.
    es sind ausreichende ansätze vorhanden.
    bitte preiswert nicht mit billig gleichsetzen -> ich möchte einen fairen vollprofi verpflichten und keinen billigen jakob.


    ein gewisser zeitdruck kommt auch noch hinzu (4-6 wochen).


    -----------------------> WER KANN MIR HELFEN UND/ ODER EINE EMPFEHLUNG GEBEN <---------------------------------


    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • Hi,


    falls Du hier nicht fündig wirst, versuch Deine Anfrage mal im Nachbarforum (Ermittlerforum). Dort sind viele Kollegen aus dem Bereich Berlin Mitglied.


    Grüße

    -Ich liebe es, politisch inkorrekt, ehrlich, unverschnörkelt und ohne Einfluß zu sein.


    Denn Toleranz wird dann zum Verbrechen, wenn es dem Bösen dient (Thomas Mann)

  • Die Empfehlung hätte ich ggf. auch gegeben.


    Mich stört nur, dass alle Leute denken, ein guter Ermittler wird immer (ausnahmslos) gerichtsverwertbares Material "liefern" können. Es gibt keine Erfolgsgarantie.


    Ex-Kripo ist auch relativ.
    Wer den ganzen Tag nur Ermittlungen Ladendiebstahl oder Kfz-Aufbruch gemacht hat, ist nicht unbedingt für Wirtschaftsdelikte zu gebrauchen. Da gehört ne Menge mehr dazu - und das kann halt nicht unbedingt jeder "Ex-Kripo".


    Aber ich seh leider auch oft genug den "billigen Jakob" auf dem Markt.
    Darauf könnte ich übrigens auch gerne und dankend verzichten...

  • Vielen, vielen, vielen Dank für die schnellen Antworten :D


    wirklich eine gute idee mit dem ermittlerforum,


    aber leider hat man dort nur als detektiv richtigen einblick':('
    und richtig schlau wird man dort nur als volles mitglied


    bitte bleibt dran und hört euch um, leider läuft mir auch die zeit weg


    ':arrow:'wer kennt wen :?:':roll:'

  • Schilder doch mal grob den Sachverhalt.


    Wer Interesse hat kann dich per PN kontaktieren und seine Qualifikationen oder "Referenzen" offenlegen.


    Bist du unsicher, ob es der "billige Jakob" ist bzw. sein könnte, meldest du dich - auch per PN.


    Da sollte man garantiert was gedreht bekommen.


    n.-i. ist im Nachbarforum vertreten, ich auch, mindestens ein weiterer User von hier auch (als Chef)...

  • Wäre eine optimale Lösung':D'


    im prinzip geht es um die erstellung eines persönlichkeitsprofils (glaubwürdigkeit vor gericht) eines in berlin wohnhaften mannes.


    -> ich bin ab sonntag vormittag bis mittwoch abend leider nicht online <-


    freue mich aber auf jede nachricht und werde jede spätestens am donnerstag 14.1. beantworten

  • Moin Moin
    Wenn ich das hier mal auffrischen darf : suche in Raum Düsseldorf, allerdings Vorraussetzung eine "Zusammenarbeit " mit (jugend) Amt..... Kann mir jemand einen (privat) Ermittler empfehlen ?
    Gibt es dieses ermittlerforum noch ??


    Beste Grüße

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.