• Hallo, nur mal eben kurz gefragt:


    Chef-Forum..... wie soll man den einen Antrag rein reichen wenn es weder eine Mailadresse gibt und Fax-Nummer nicht vorhanden ist ????


    Ok 20 Beiträge habe ich gelesen, aber was dann ?


    Eventuell hab ich ja was übersehen, aber die Seite dort ist echt gut gemacht wenn man liest das man was machen soll und gleich da drunter steht das oben genannte Versandform nicht geht!


    Gruß


    euer Neuer

  • Neue Freischaltungen zum Chef-Forum sind z.Z. bis auf weiteres ohnehin nicht möglich...


    Grund: Es ist niemand mit den dafür notwendigen Rechten da... Admin glänzt mit Abwesenheit, und Mod-Rechte genügen hierfür nicht.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • naja er hat ja noch 18 Beiträge zeit dazu :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Achtung: Eine Anmeldung zum Chefforum wird nur bearbeitet, wenn der User auch aktiv am Forum teilnimmt. Ein Minimum von 20 Beiträgen wird vorausgesetzt



    :todlachen: :todlachen: Tscha, es steht hier ja nicht das er 20 Beiträge schreiben soll, ergo hat er gelesen
    :todlachen: :todlachen:

  • Ich meinte ja auch für eine Vorstellung :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von Balisto

    Achtung: Eine Anmeldung zum Chefforum wird nur bearbeitet, wenn der User auch aktiv am Forum teilnimmt. Ein Minimum von 20 Beiträgen wird vorausgesetzt



    :todlachen: :todlachen: Tscha, es steht hier ja nicht das er 20 Beiträge schreiben soll, ergo hat er gelesen
    :todlachen: :todlachen:


    Wer will die denn bearbeiten wenn keiner die rechte dafür hat ?
    Und falls dann doch ohne Fax oder Mail wirds dann doch etwas schwer.


    Und man sollte die Seite auch mal ändern, wenn in Zeile 1 steht per Mail schicken und in Zeile 2 gleich da drunter steht das es keine Mailadresse gibt.
    Oder per Fax schicken wo dann drunter steht es gibt keine Fax-Nummer.


    Mir geht es nicht ums Anmelden sondern darum das es mehr nach Schildbürgerseite aussieht.

  • lieber Defence


    es wurde schon oft genug erwähnt dass hier kiner mit Adminrechten im Forum ist und der Admin selbst seit vielen Monaten nicht mehr hier im Forum war. Also ruhig Blut. Wenn dir das nicht gefällt auch gut. Ansonsten musste dich nicht weiter darüber auslassen.


    Und nochmal.
    Eine Anmeldung ins Chefforum ist nicht möglich da der letzte Admin das Schiff längst verlassen hat und seine Emailadresse auch gelöscht hat. Aber shau dich doch einfach im Impressum um und schick dem Admin deinen Unmut.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von Defence64

    Wer will die denn bearbeiten wenn keiner die rechte dafür hat ?
    Und falls dann doch ohne Fax oder Mail wirds dann doch etwas schwer.


    Und man sollte die Seite auch mal ändern, wenn in Zeile 1 steht per Mail schicken und in Zeile 2 gleich da drunter steht das es keine Mailadresse gibt.
    Oder per Fax schicken wo dann drunter steht es gibt keine Fax-Nummer.


    Mir geht es nicht ums Anmelden sondern darum das es mehr nach Schildbürgerseite aussieht.

    Du musst 20 Beiträge erarbeiten und im Forum posten dann kannste versuchen den Admin zu erreichen.
    Wie lange bist du schon Chef, und so unselbstständig, erst alles richtig lesen.

  • Zitat von Balisto

    Du musst 20 Beiträge erarbeiten und im Forum posten dann kannste versuchen den Admin zu erreichen.
    Wie lange bist du schon Chef, und so unselbstständig, erst alles richtig lesen.


    Gott, was bist Du böse... :mrgreen:

  • Was macht ihr denn so tolles im Chef Forum das man da soooo unbedingt reinwill....? Da habt ihr bestimmt eine andere, ganz tolle bunte Forensoftware...!

  • Okay, aber die kleine Themenauswahl ist nur für Dich: :D


    - Tarife für Empfangsdienst
    - Wächtermeldungen beim Ordnunsamt
    - Was tun gegen nervige Mitbewerber?
    - Dokumentenmanagementsystem
    - Lohnabrechungssoftware
    - Zahlungsziel
    - Einlasskontrollbänder
    - Mahnwesen
    und so weiter...


    Es gibt aber auch noch andere Themen.


    - "Wie beute ich meine Lohnsklaven richtig aus?"
    - "Kann ich Nutten steuerlich geltend machen?"
    - "Schwarzbuch der nervigsten und schlechtesten Arbeitnehmer, unterteilt nach Postleitzahlen und Geburtsdatum"
    und ähnliche Fragen sind hingegen nur in der Phantasie einiger weniger User zu finden - nicht aber in diesem Unterforum...

  • Oh, danke, ich werds keinem weitersagen, versprochen!


    "Was tun gegen nervige Mitvewerber?", das würde mich jetzt aber schon brennend interessieren.... :D


    ...und natürlich auch die Nuttengeschichte! :wink:

  • Zitat von qexco

    ...und natürlich auch die Nuttengeschichte! :wink:


    unter gewissen Umständen... :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker