bevorstehende Prüfung

  • Hallo zusammen,
    ich bin heute auf dieses Forum gestossen und finde es echt super hilfreich.
    Ich stehe bald vor meiner Prüfung und habe leider sehr wenig lernmaterial.
    Nun wollte ich fragen ob jemand der diese Prüfung schon hat oder sich auch darauf vorbereitet einen tipp oder sogar material hat das er mir evtl zukommen lassen könnte,oder eine seite kennt wo man sich evtl genügend material downloaden kann.Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand bei dem problem weiterhelfen könnte.
    Ansonsten kann ich nur sagen klasse forum,macht weiter so


    mfg


    Ahoernchen

  • hi leute.


    ich hab gehört es gibt jetzt eine neue brandschutzverordnung oder brandschutzklasse, bin mir nicht mehr ganz sicher und wollte mal fragen ob mir jemand die brandschutzverordnung zukommen lassen kann. hab am 20. april die sachkundeprüfung und muss noch soviel machen.
    wäre echt super nett wenn mir jemand helfen könnte.
    bis dann

  • Das einzige neue was ich weiss was aber nicht wirklich neu ist, ist die Brandstoffklasse F für Frittierfette bzw Fette, und dafür gibt es noch kein genau benanntes Löschmittel sondern z.Z. steht da nur hinter Speziallöschmittel.
    Das ist das was ich darüber weiss,


    Aaragorn

  • Danke Aaragorn...


    hab durch den link von rolf0404 alles gefunden was ich brauch.
    Aber trotzdem danke.


    gruß hopla :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.