änderungswünsche

  • ich habe einen änderungsvorschlag


    wenn man themen mit mehreren seiten aufruft um den startbeitrag zu lesen muss man erst ganz nach unten scrollen um auf die zweite oder dritte seite zu klicken


    besser währe wenn auch oben auf der seite eine angabe der seitenzahl mit der möglichkeit zum weiterklicken vorhanden währe



    mfg
    masterchief 8)

  • diese "funktion" haben und hatten wir schon immer ;) scroll mal bitte nach oben und da stehen dann die seitenangaben... du kannst oben und unten die seiten wechseln in den einzelnen themen...


    gruss spawny

  • also ich finde der seite fehlt ein wenig farbe....und man könnte mehrere design rein setzen damit die besucher die hier ein profil haben sich ein design aussuchen können das geht doch mit php.....

  • Hallo Zicke,
    wir haben das Forum nun am Anfang erstmal bewußt schlicht gehalten. Wenn das Forum weiterhin so gut angenommen wird, werden wir sicherlich nach und nach Änderungen an der Software und am Design vornehmen.


    Viele Grüße


    admin

  • Zitat von admin

    Hallo Zicke,
    wir haben das Forum nun am Anfang erstmal bewußt schlicht gehalten. Wenn das Forum weiterhin so gut angenommen wird, werden wir sicherlich nach und nach Änderungen an der Software und am Design vornehmen.


    Viele Grüße


    admin


    so wie es jetzt laeuft kommt es nicht gut an weilllllllllllllllllll
    hier soviele leute drin sind... und alle komischerweise die gleich ip haben...und nichts als nur den namen da stehen haben ..das finde ich sehr komisch... und gibt der seite den entsprechenden ruf....


    und das der admin sich hier auch nur einmal die woche blicken laesst ist auch ganz schoen schlecht weilllllllllllllllllllhier kann man ja reinschreiben was man will................
    und bevor der admin es geloescht hat hat es schon die runde gemacht....komisch....


    naja wenn ihr das so macht dann finde ich das sehr komisch und ein schlechtes image...

  • Zitat von Boesezicke


    und das der admin sich hier auch nur einmal die woche blicken laesst ist auch ganz schoen schlecht weilllllllllllllllllllhier kann man ja reinschreiben was man will................
    und bevor der admin es geloescht hat hat es schon die runde gemacht....komisch...


    Dieses tatsächliche Problem kann man mit vernünftigen Mod´s umgehen und Deinem Wunsch gerecht werden - wenn Interesse an Abhilfe besteht...


    Wichtig fände ich jedoch, dass bei den Moderatoren nicht wirtschaftliche Interessen im Hinter-/Vordergrund stehen (kostenlose Werbung für das eigene Unternehmen/ den eigenen Arbeitgeber (natürlich das beste Unternehmen unter der Sonne) oder der Mod mit gefährlichem Halbwissen auftritt... Just my thoughts...

  • Zitat von stinkefuchs

    Dieses tatsächliche Problem kann man mit vernünftigen Mod´s umgehen und Deinem Wunsch gerecht werden - wenn Interesse an Abhilfe besteht...


    Wichtig fände ich jedoch, dass bei den Moderatoren nicht wirtschaftliche Interessen im Hinter-/Vordergrund stehen (kostenlose Werbung für das eigene Unternehmen/ den eigenen Arbeitgeber (natürlich das beste Unternehmen unter der Sonne) oder der Mod mit gefährlichem Halbwissen auftritt... Just my thoughts...



    was koennen die mods den sie koennen noch nicht mal sachen hier loeschen... sorry wenn ich das so krass sagen...

  • Es gibt aber die Möglichkeit, den Mod´s diese Rechte einzuräumen. Was will man sonst mit Moderatoren???
    Höherwertige Forenuser? Kann meiner Meinung nach nicht Sinn des Status "Moderator" sein. Dann kann man speziellen Usern auch den "VIP"-Status geben...
    Moderatoren (gerade in solchen Bereichen, wo andere sich Rat und Hilfe suchen (rechtliche Einstufung etc.)) sollten mit Fachwissen und einer gewissen Authorität und Seriösität dem ganzen Forum eine Art "Marschrichtung" anzeigen und den "Karren wieder aus dem Dreck ziehen", wenn es Ausbrüche in unerwünschte Richtungen gibt.
    Dazu gehört eine gewisse Beobachtungsgabe und die benötigten Rechte. Allerdings sollte niemand Mod werden, der sich nur mit Federn schmücken und im Forum seine Profilneurose befriedigen will.

  • also ich finde es gut das der admin hier eine plattform ins netz gestellt hat damit sich personen unseren fachs austauschen können.


    aber ich würde einige sachen anders gestalten


    z.b. das gäste die Foren lesen können <-- würde ich unterbinden.


    Off topic beiträge gnadenlos löschen <-- siehe unterredung Bodyguard 25 und deluxe security, es ist (jedenfalls für mich) ziehmlich nervig 5 seiten durchzulesen bevor ich an meine gewünschte information komme. für sowas gibt es den off-topic bereich bzw PM


    Werbung <-- unterbinden (freestage link ganz unten) !! [Ironie] natürlich ist das eigene unternehmen wo man tätig ist das beste und einzig wahre [/Ironie] ich denke sowas gehört nicht an einen platz wo man unabhängig sein will.


    restliche sachen sind ja bereits geschrieben worden.


    greez :)

  • Zitat von DanKai

    also ich finde es gut das der admin hier eine plattform ins netz gestellt hat damit sich personen unseren fachs austauschen können.


    aber ich würde einige sachen anders gestalten


    Ich auch...


    Zitat

    z.b. das gäste die Foren lesen können <-- würde ich unterbinden.


    Ich nicht. Ich würde mich nicht registrieren ohne zu wissen, was mich erwartet. Antworten sollten nur für registrierte User möglich sein. Damit unterbindet man schon im Vorfeld den einen oder anderen geistigen Durchfallerguß...


    Zitat

    ...siehe unterredung Bodyguard 25 und deluxe security, es ist (jedenfalls für mich) ziehmlich nervig 5 seiten durchzulesen bevor ich an meine gewünschte information komme. für sowas gibt es den off-topic bereich bzw PM


    Ziemlich nervig? Ich hätte dafür noch ganz andere Bezeichnungen gefunden...


    Zitat

    Werbung <-- unterbinden ich denke sowas gehört nicht an einen platz wo man unabhängig sein will.


    Wenn es der Aufrechterhaltung dieses Projektes dient (Sponsoring) ist es okay. Ansonsten sehe ich es genauso...

  • Hallo,
    wir haben dieses Portal absolut ohne Hintergedanken aufgebaut um den Leuten die mit der Sicherheitsbranche zu tun haben ein Forum zu geben.
    Wir verdienen nichts mit der Seite sondern geben sogar noch Geld für den ständigen Ausbau der Programmierungen sowie für die anständige Bewerbung aus.
    Bis heute haben sich, innerhalb kürzester Zeit, 80 Mitglieder angemeldet und es wurden an die 2000 Beiträge geschrieben.


    Ich als Admin bin täglich online und gebe mein Bestes genauso wie unsere Moderatoren die hier ebenfalls täglich für Ordnung sorgen und mit Beiträgen zum Aufbau des Forums beitragen.


    Kritik an unserer Seite ist immer gerne willkommen, da wir EUCH ein Portal aufbauen und möchten das IHR Euch alle wohlfühlt hier.


    Nur kann ich Deine Kritik, Bösezicke, sowie Deine letzten Beiträge leider absolut nicht nachvollziehen.
    Die steht es jederzeit frei Dich vom Forum abzumelden, wenn Dir das Image hier zu schlecht ist :lol:



    Viele Grüße und allen Mitgliedern eine erfolgreiche neue Woche,


    Michael

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.