Bericht auf Sat 1, Sonntag 14.2.2010

  • Die Ausbildung ist knallhart, auch gut, zweifelsohne.


    Nur, wer will diese Leute danach haben?[/b]


    Die Geschichte läuft seit Jahren gleich, ist für den Zivilmarkt völlig übertrieben
    und somit auch nur eine Abzocke von Erspartem oder der ARGE.


    Keiner der Absolventen ist bis heute in einem guten Anstellungsvershältnis untergekommen.

  • was, bitteschön, ist an dieser Ausbildung gut? :?: der 120 km Marsch? Ich denke mal nicht.
    Was mich, schon die ganze Zeit, richtig bitter aufstösst, ist die Tatsache, dass der Steuerzahler sowas finanziert, d.h. ich zahle so einen Schrott mit. M.M nach gehört sowas unterbunden

  • Zitat von Micha202

    was, bitteschön, ist an dieser Ausbildung gut? :?: der 120 km Marsch? Ich denke mal nicht.
    Was mich, schon die ganze Zeit, richtig bitter aufstösst, ist die Tatsache, dass der Steuerzahler sowas finanziert, d.h. ich zahle so einen Schrott mit. M.M nach gehört sowas unterbunden


    Urteilen über Sachen die man kennt, das wäre besser. Niemand hat etwas von diesem Marsch geschrieben. Wobei ich behaupte, 99% der Großsprecher in diesem Gewerbe hätten nach max. 10 Kilometern irgendein Zipperlein oder einen ganz wichtigen Termin.
    Spezialeinheiten rund um die Welt wissen, warum sie entsprechende Belastungsübungen einbauen - und auf diese Tour die Spreu vom Weizen trennen.
    Über die Finanzierung durch Steuergelder rege ich mich mindest genauso auf: pure Geldverschwendung, nichts weiter.
    Ebenso das anlocken von Teilnehmern mit Beschäftigungszusagen: das grenzt an Betrug.
    Wie ich schon immer schreibe: 99,9% dieser sogenannten Ausbilder haben keine eigene qualifizierte Ausbildung, nicht ansatzweise Kommandoerfahrung mit Gefährdeten und keinerlei Equipment zur Durchführung einer qualifizierten Ausbildung. 99,9% Schwachmaten! 99,9% rausgeschmissenes Geld!

  • Bei einem Teilnehmer weiss ich mit Bestimmheit, dass dieser keinerlei "Steuergelder" verschwendete...da er den Kurs selber bezahlt haben muss!!
    Er ist der Inhaber eines Sicherheitsunternehmens und mir persönlich schon über Jahre hinweg bekannt als Kooperationspartner.
    War auch einer der Besten am Ende 8)


    Ansonsten finde ich so manche Dinge wie z.B ein 120km Marsch nur zum Gruppendynamischen Aufbau eines Teams gut..aber auch zur körperlichen Fitness...in den 3 Tagen...aber danach was ist dann... wann brauche ich sowas nochmal bei einem PS Einsatz!? :roll:


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Von dem, was Dein Smilie produziert, habe ich auch reichlich...
    Eigentlich müsste das Forum die Damen und Herren dieser "Initiative" mal anschreiben - mit der Bitte, eine Fortbildung für uns abzuhalten..

  • ...klasse Vorschlag.


    Dann können die uns ja den Umgang mit dem "Tierabwehrgerät JET Protector" und mit dem Elektroschocker vermitteln. WOW...da freu ich mich schon ganz doll drauf.


    Admin, Mods...bitte mal bei denen anfragen, ob die für Interessierte aus dem Forum etwas anbieten würden.


    Zwei "Deppen" hätten sich schon gemeldet :todlachen:

  • Och... wir bleiben nicht nur zwei.. da bin ich mir recht sicher!! Zumal deren Seminare ja scheints kostenlos sind

  • netter Schulungsraum


    Da würd ich glatt mitgehn... :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Hatten wir den Kram nicht schon in einem anderen Thread?
    Oder gibts da jetzt Nachahmer?


    Das war doch der gleiche *ZENSIERT*, oder?


    kdo_fhr, verschone uns bitte zukünftig damit.
    Ich befürchte, es gibt irgendwann echt noch Interessenten, die da Geld hinblättern und nachher die Welt nicht mehr verstehen...


    Scheinbar hat er dieses Forum noch nicht entdeckt, oder er ist stumpf genug und lässte den Kram online.


    Ob ihm mal einer einen Wink mit dem Zaunpfahl geben mag?

  • Erkannt!!!


    Ab sofort werdet ihr nicht mehr belästigt. Ich riskiere hier doch keine 1.Warnung :lol:


    Dann verstehe ich doch lieber den Wink mit dem Zaunpfahl.


    Und ob die das Forum kennen??? Ich denke schon...sind doch dicke im Geschäft und lange auf dem Markt. Und RS hatte vor längerer Zeit ein Paar Ausbilder/ Trainer/ Instruktoren gesucht. Naja, wahrscheinlich hat keiner seinen Ansprüchen genügt. Man sieht ja welch hochqualifizierte Ausbildung man mit Elektroschocker durchführen kann.


    Okay...ich hör jetzt auf.


    P.S.: Ich hatte aber noch etwas beim Bereich PS reingesetzt, bevor ich die Rüge gelesen hatte.... :idea:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.