Fahndung nach 2 Schlägern in/aus Hamburg

  • Bei solchen Vorfällen lobe ich mir doch die Videoüberwachung. Die Jungs kriegen sie sicherlich! Bessere Fotos kann man kaum haben... :twisted:

  • Druck war zu groß:


    DIE SCHLÄGER HABEN SICH MITTLERWEILE GESTELLT!


    Sie kamen am Mittwoch in Begleitung ihrer Rechtsanwälte auf das Präsidium.

    -Ich liebe es, politisch inkorrekt, ehrlich, unverschnörkelt und ohne Einfluß zu sein.


    Denn Toleranz wird dann zum Verbrechen, wenn es dem Bösen dient (Thomas Mann)

  • Ja, solche Jungs gehören "gestellt " .... warum geraten solche A... nicht mal an den Richtigen???
    weitere Kommentare verkneife ich mir

  • das ist äußerst selten !


    Wie Tiere sucht sich dieser Abschaum nur die Schwächeren heraus (Kinder, Alte, Behinderte) agieren natürlich immer in Überzahl oder mit Waffen.

    -Ich liebe es, politisch inkorrekt, ehrlich, unverschnörkelt und ohne Einfluß zu sein.


    Denn Toleranz wird dann zum Verbrechen, wenn es dem Bösen dient (Thomas Mann)

  • Es ist das alte Spiel...kennen wir doch alle aus unseren Kindheits und Jugendtagen...es gab Sie immer die jenigen die auffallen mussten um jeden Preis..eigentlich nix neues nur die Art und Weise wie so etwas heutzutage abläuft ist ein Spiel auf Leben und Tod...!
    Auf den am Boden liegenden wird dann noch eingetreten und bis zum beinahe Tod gequält...aber warum das sollten wir uns doch mal fragen...!?
    In meiner Zeit da gab es keine Ballerspiele nur Pac Man und Phönix ein Ufospiel....heute gibts Dinge die machen mir als Vater einer Tochter wirklich Angst.
    Wir sollten nicht nur uns das Maul zerreisen und Biertischparolen ablassen sondern was tun...und das fängt bei uns allen an...denn irgendwann hat man selbst Kinder oder bereits eine Familie dann sollte man den Anfängen wehren....und vor allem achtet auf eure Kids mit wem Sie zu tun haben und vor allem verurteilt es nicht sondern befasst euch damit warum Sie es tun..warum tendieren Sie zu bestimmten Gruppen..dann seid Ihr gefragt welches Defizit ist vorhanden und noch was...ein Kind ist nicht von Geburt an böse oder schlecht...es wird in seiner Entwicklung fast dazu gemacht durch äusere Eindrücke aber auch durch euch selbst...als Eltern..!
    Das bedeutet jetzt aber nicht dass wir hier nur noch Therapie statt Strafe anbieten sollen...das entbehrt jeglicher Logik aber auch Auge um Auge Zahn um Zahn ist nicht das Rezept....Strafe muss sein ganz klar....aber mit Maß und Ziel.......AMEN 8)


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Tja, das Ziel gilt es erstmal neu zu definieren.


    Ziele in Etappen zu erreichen ist schön und gut, ich hab nur das Gefühl, dass das eigentliche Ziel dabei nicht beachtet wird.


    Eine soziale Gesellschaft wird es nicht mehr geben, dafür reichen die Ressourcen nicht.
    Abgesehen davon behaupte ich, dass die "Generation VIVA/MTV" einen großen Haufen darauf schei**t, welche Ziele man mit ihnen erreichen möchte.


    Damals waren Leute, die in ihrer Freizeit gekifft haben, die großen Gangster. Entweder wurde "bewundernd" in ihre Richtung gesehen oder (das waren die etwas intelligenteren Leute) man hat Abstand gehalten.


    Heute ist es normal, dass Kinder auf dem Schulhof das Zeug mitschleppen.


    Heute ist es auch normal, dass man den Leuten auf die Fresse haut - unsere Pädagogen halten aber weiterhin an ihrer gewaltfreien Erziehung und am Schmuskurs fest.


    Ich hab auch mal was an die Ohren bekommen, wenn es gar nicht mehr anders ging - geschadet hat es mir nicht.


    Wenn ich heute mit Minderjährigen beruflich in Kontakt komme, handelt es sich in aller Regel um ein vorausgegangenes Fehlverhalten ihrerseits. Denen ist es scheißegal, ob sie jemanden beklauen oder verkloppen.


    Aber wenn man ihnen mal aufzeigt, das Schmerzen eine üble Erfahrung sein können, kommt zumindest für einen kurzen Moment eine Einsicht.


    Vielleicht sollte man mal eine Art "Schmerztherapie" einführen.
    Oder MTV sollte permanent "Bully Beatdown" senden.


    Solche Asis verstehen unsere intellektuellen Pädagogen nicht. Wollen sie auch gar nicht.


    Aus meiner Sicht sind die meisten Ansätze für´n Arsch.


    Strafe, wem Strafe gebührt. Und zwar ordentlich.


    Bescheißt man als "gut sozialisierter Bürger" den Staat, gibts ordentlich Strafen - hat man aber in der Jugend ne Menge versäumt und man hat kein eigenes Einkommen, vielleicht noch einen Migrationshintergrund, kann man sich hier fast alles erlauben.


    Gerade bei Gewaltdelikten wünsche ich mir in jedem Gericht ein paar "Schill´s".


    Einfach mal den Strafrahmen ausschöpfen, weniger Einstellungen, härtere Gangarten - und wenn es so sein muss, auch gnadenlose und sofortige Abschiebungen.


    Wer sich als Gast nicht benehmen kann, hat sein Bleiberecht verwirkt.
    Die, die man nicht loswerden kann, sollte man kräftig aburteilen. Vielleicht wirkt das ja.

  • Geh ich absolut konform....nur wollte ich bewusst den Migrationshintergrund nicht benennen..man wird ja mittlerweile sehr schnell in ein rechtes Lager geschoben wenn man auch nur den Anschein erweckt "es würde uns alle angehen"..!


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Was interessiert es mich, wo andere mich hinstecken !? Ich wurde für meine Ansichten auch schon als Linksradikaler, Rechtsradikaler, Judenschmuser, Türkenversteher, Buddaschlecker oder Indianerknutscher angesehen. Als Kommunist, Sozialist, Chauvinist, Nationalist.


    Es war mir immer egal. Habe meine Meinung stets vertreten. Ich habe dafür zwar auch oft "einstecken" müssen, aber meistens habe ich "ausgeteilt" :-)


    Ich bin völlig der Meinung von Stinkefuchs und würde diese Meinung auch kundtun, egal wo man mich hinsteckt. Wohl wissentlich, daß ich ca. 75% der derzeit noch schweigenden Masse aller Bürger als "Lobby" im Rücken habe.


    Wer sich nicht an die Regeln hält, oder schlimmer noch.........unsere Wertegemeinschaft mit Füßen tritt, muß sich ändern oder gehört entwertet.


    Grüße

    -Ich liebe es, politisch inkorrekt, ehrlich, unverschnörkelt und ohne Einfluß zu sein.


    Denn Toleranz wird dann zum Verbrechen, wenn es dem Bösen dient (Thomas Mann)

  • So lasset uns eine Partei gründen und in den Bundestag einziehen...


    Oh, politische Äußerungen passen nicht zu den Forenregeln.
    Dann tun wir das als persönliche Meinung ab.


    Ich denke nicht, dass es sich bei der Denkweise um radikale Aussagen handelt - weder in die eine, noch in die andere Richtung. Mir wurden auch schon viele politische Denkweisen unterstellt und eine Bekannte (mit rotem Parteibuch) äußerte mal, dass sie nur einen einzigen Nazi kennen würde. Ich sag jetzt mal nicht, wen sie dabei angesehen hat... :roll:


    Ich sage auch, was ich denke. Teilweise fühlen sich die Leute angepisst, da kann ich aber mit leben.


    Ich zweifel nur an diesem System, durch das Steuersünder stärker bestraft werden, als Leute, die anderen das Leben nehmen. Der Staat stellt sich selbst unter einen besondern Schutz, damit hab ich generell auch überhaupt keine Probleme.


    Wenn der Staat seine Bürger aber nicht schützt, hakt dieses System.


    Und wenn ich ganz ehrlich bin - in diesem Punkt ist, zumindest aus politischer Sicht, rechts von mir nur noch die Wand.


    Ansonsten hab ich kein Problem mit Migranten. Wer mich kennt oder mal einen Blick in mein Telefon wirft, wird diese Aussagen bestätigen können.

  • Zitat

    So lasset uns eine Partei gründen und in den Bundestag einziehen...


    Und noch eine....wieso nich erst mal nen Verein "Erhaltung der Deutschen Sprachkultur"....denn wenn ich manchmal höre wie unsere sogar ohne Migrationshintergrund Jugend deutsch spricht dann kommt mir echt das kotzen..."dem krasse Typ hau ich dem auf das Schnauze voll" oder besser noch" was guckst Du dem an Mann"


    In diesem Sinne die Hoffnung stirbt zuletzt....AAAAAARRRRGGGHHH :evil:

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Zitat von Ben30

    In was für einer armen Gesellschaft leben wir eigentlich?


    Mir fehlen einfach die Worte, wenn ich sowas in den Nachrichten sehe/lese.


    Wo soll das eigentlich noch hinführen?


    Das liegt daran, dass der Respekt in den Jahren verloren gegangen ist. Dazu kommen dann bestimmte TV Sendungen, Filme und diverse PC Spiele. Der Gesellschaft wird einiges vorgelebt was in deren Augen "cool" sein soll :roll:
    Schau dir die Mädels an, was sie für Vorbilder nacheifern. Laufen sehr freizügig rum und meckern wenn sie komische Sprüche bekommen. Deren Redensart, grausam :shock:


    12,13jährige betrinken sich, laufen bewaffnet rum (und wenns nur ein Messer ist), Beschaffungskriminalität und und und......


    Da gibt es vieles :?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.