Ist das zulässig??

    • Erster Beitrag

    Hallo! an alle erst mal...


    Ich beschreibe erst mal meine Tätigkeit...bevor ich euch meine fragen stelle... ich bewache 5-6 Tage am Stück von 20-8h ein Einkaufscenter in NRW...
    Bin seit kurzem dort nur noch alleine auf der Schicht...Weil unser zweiter Mann vom Center aus gestrichen wurde aus kostengründen!
    Die Gebäudeleitzentrale dürfen wir nicht benutzen...(80 Kameras mit der neusten Technik für Nüsse)Wir müssen Deister Runden drehen!
    Im Center und außerhalb des Centers wie im U-Bahn Bereich sowie im Parkhaus...sind 54 Deister Punkte verteilt...
    Zusätzlich müssen wir die Lieferanten Nachts reinlassen und zum entladen der Waren die Rampen bedienen...und gegebenfalls Handwerker für Reparaturarbeiten ins Center lassen...Dazu noch den Putztruppe überwachen das dieser kein Mist baut...:roll:


    Nun zu meinen fragen:


    1.Darf ich so ein Objekt überhaupt alleine bewachen??und dabei Deistern??


    2.Wie lang darf eine Deisterrunde überhaupt sein? gibt es dort irgendwelche Vorschriften?


    weil für unser Deisterrunde mit 54 Punkten brauchen wir etwa 45-60 min. im durchschnitt!
    davon sollten wir bis jetzt 3 Stück in der Nacht drehen...
    heute bekam ich die Schock Nachricht... das wir jede Nacht 5 Runden drehen sollen...ist so was rechtens??
    ich wäre dann quasi die ganze Nacht nonstop unterwegs...So sieht dann mein Zeitplan aus...
    1 Stunde Objektbewachung... Abschluss und Aufschluss des Centers 2 Stunden...Dann noch 5 Stunden Deistern! 3 Stunden gehen für Lieferanten im Durschnitt drauf...:?


    Danke schonmal für eure Antworten...


    mfg

  • Da fallen mir noch ganz andere Dinge ein um Druck auszuüben.


    Sozialversicherungsbetrug und die Finazämter sind auch nicht so glücklich wenn sie um ihre Lohnsteuer betrogen werden... :lol:
    Da gibt es noch so einiges

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ja, sicher gibt es da noch andere Möglichkeiten.
    Ich ging jedoch nur von der arbeitsrechtlichen Betrachtung aus.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • echt


    war eigentlich auch als kleiner Wink an Beastmaster gedacht

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Das dachte ich mir durchaus, dass es ein Wink für beastmaster sein sollte.


    Nur finde ich diese Art von Tipps (oder meinetwegen Zaunpfähle, mit denen gewunken wird) nicht gerade toll und habe daher ausdrückllich nur die arbeitsrechtliche Betrachtungsweise betont. Damit hat er einen durchaus erfolgversprechenden Weg aufgezeigt bekommen.
    Man muss seinen Arbeitgeber nicht von vornherein derart in die Pfanne hauen und Schwierigkeiten beim Zoll oder Finanzamt bereiten, wenn andere, mildere Wege noch möglich und erfolgversprechend sind.
    Es reicht, wenn da Mitbewerber in den Startlöchern stehen, um so etwas zu starten.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • mmmmm in wie fern sozial versicherungs betrug ?
    Was mich einfach ärgert, wir bekommen weder nachtzuschläge , wochenendzuschläge.
    Wir bekommen einen Pauschalen Stundenlohn. ist zwar über Tarif aber wenn stunden abgezogen werden, bringt mir der mist auch nix ggggg :P

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten habe von dennen genug ;-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.