Brandgefährlich!!!!!!!!!!

    • Erster Beitrag

    http://www.myvideo.de/watch/6746866/Personenschutztraining_1


    Kackstellung!!! Seit wann wird das denn wieder gelehrt???


    http://www.myvideo.de/watch/6747180/Personenschutztraining_2


    Dem haben se wohl ins Gehirn geschissen???


    Angriff von vorne…na dann stürmen wir mal mutig auf den Gegner zu


    http://www.myvideo.de/watch/6800445/Personenschutztraining_3


    Brandgefährlich.


    Die Jungs können ja nicht mal richtig gehen!!!


    Also, falls die Probanden hier mitlesen sollten…wer hat Euch denn da trainiert???
    Hat der Typ den Arsch auf???
    Was hat das mit PS zu tun??? Nichts!!!!!!!


    Gefährliches Halbwissen.


    Was reg ich mich auf….es ist immer das Gleiche.





    :muell:

  • Stop meine Frage hat sich gerade beantwortet, hab in einem anderen Beitrag gefunden was Du meintest.

    "Wer nicht mit der Zeit geht...geht mit der Zeit" (Henry Ford)

  • Ja nun, ich unterrichte auch als selbstständiger Honorardozent und erzähl auch nicht die ganze Zeit, wie Qualitativ hochwertig meine Schulungen sind, sondern halte meine Beiträge möglichst neutral und am Thema orientiert.


    Wenn man eine gute Ausbildungsstätte kennen gelernt hat, sollte man dies ruhig kund tun. Aber nicht dieses Forum für Werbung in eigener Sache machen, um damit die kostenintensiven normalen Wege der Werbung zu meiden. Oder man macht Werbung im entsprechenden Threads, sofern das möglich ist.

    "Wer nicht mit der Zeit geht...geht mit der Zeit" (Henry Ford)

  • Zitat von IPTSascha

    das hat mit eigen Werbung nichts zu tun, ich habe meine Ausbildung bei denen gemacht und bin ein Mitglied des IPT netzwerks

    Mmmhhh, ja, bestimmt...
    Sind bestimmt nur alles ganz widrige Zufälle, gell?


    Wo hab ich nur die Kneifzange gelassen? Der Hund will raus und ich muss mir noch die Hose anziehen...

  • ...dann mach mal weiterhin schön deinen operativen Dienst... :kotz:



    Es gab schon ganz andere die hier und in anderen Foren mit "deinem Hintergrund" auf die Kacke gehauen haben, beharrlich für das israelische System Werbung gemacht haben...und ihrem Netzwerk treu geblieben sind....brav...immer weiter so. Achso...und die erzählen und bilden heute noch den gleichen schei.. aus wie vor 12 Jahren.


    UNGLAUBLICH

  • Zitat von IPTSascha

    ich bin nicht mal dozent bei denen, sonder im Operativen dienst


    Schön, dass Du offensichtlich nicht ein Wort von dem verstanden hast, was ich eigentlich meinte, zeugt von Intelligenz.

    "Wer nicht mit der Zeit geht...geht mit der Zeit" (Henry Ford)

  • Zitat von IPTSascha

    ich bin nicht mal dozent bei denen, sonder im Operativen dienst


    Dann viel spass!!:kotz: Komm mal zu mir nach Africa mit dem Mist bist keine 3 Tage am Überleben ein 3x hoch auf die Spezialisten.Das machen ja meine Congolesen besser.

    Ich bin eigentlich ganz anders... aber ich komme so selten dazu.



  • du sprichst mir aus der seele !!!!!!!!

  • Habe mir auch gerade mal die Videos angesehen und bin der Meinung, dass hier beim Ausbilder dringend nachgebessert werden muss. Was soll das eigentlich für ein Stand sein? ISO auf der Kloschüssel? Naja, nicht böse sein, aber im realen PS wird sich die israelische Ausbildung nie durchsetzen, zumindest nicht in D.

  • Nach ziemlich genau 6 Jahren auf einem kostenfreien Videohoster, der vor einer Weile sein Konzept geändert hat, ist das jetzt nicht wirklich verwunderlich.


    Allerdings ist es um diese Videos auch nicht wirklich schade. :roll: :lol:

  • Zitat von Peter S.

    Naja, der letzte Beitrag zum Video ist von vor 6 Jahren.


    Naja, der letzte....21.03.....und dann noch ein bis zwei :-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.