Euer Beruf bevor ihr in die Sicherheitsbranche gekommen seid

    • Erster Beitrag

    Da ich schon ein Thema mit "Wie groß seid ihr und wieviel kg wiegt ihr ?" gestartet habe, kommt meine neue Frage an euch ... :D


    Welchen Beruf habt ihr ausgeübt, bevor ihr in die Sicherheitsbranche gekommen seid :D ?????????????????????


    würde ja gerne bei mir als erster beginnen, doch ich bin leider noch nicht in der Sicherheitsbranche tätig :D ! (Handelsschüler :roll: )

  • Zitat von KampfKraut

    Koch > Ungelernte Sicherheitskraft nach 34a > Sicherheitsfachkraft (mit Sachkunde)


    welche Sicherheitsfachkraft gibt es mit Sachkunde...?

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • jo, da gibts tatsächlich Anbieter die Verkaufen so was als Sicherheitsfachkraft(Sachkunde und Waffensachkunde) z.B. Merkur in Ludwigshafen.....


    EXTREMKOPFSCHÜTTEL :evil:


    Gruss ricon

  • Nee oder und das fressen die Leute :roll:
    In dem Fall hat derjenige ja keinen Plan,der sich auf sowas einläßt;kopschüttel mit!!
    Und solche Firmen gehören verboten :kotz: :mecker:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • ACHTUNG:
    Die Maßnahme wird von der ARGE GEFÖRDERT.....die sind wirklich dümmer als ein Loch in der Wand....hab die mal angerufen und nachgefragt ob die Wissen was Sie da fördern....Nope, die Wissen es wirklich nicht und sind was das anbelangt von der extrem beratungsresistenten Sorte.....(Lehrgang dauert 6 Wochen und kostet so um die 1700€)



    Armes D


    Gruss ricon

  • Mir fehlen die Wort...............
    Nix dagegen das die Agentur mal was fördert,aber so nen Scheiß :evil:


    Denn sie wissen nicht,was sie tun :shock:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Ein Diplom von der DEKRA?? Noch nie gehört. Normalerweise bekommt man das von der IHK.
    Und was genau ist deine Berufsbezeichnung,bzw. was steht in dem Diplom?
    Steht da SKP oder GSSK oder was? :o

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfman ()

  • ?? mir wird schlecht :kotz:


    früher war das diplom mal ein akdemischer grad von hochschulen, heute verleiht es die dekra


    hoch lebe der wachdienst *wachmann*

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • tja, nett


    ich glaub, ich erhäng mich


    mal schaun, wie tief wir noch sinken können


    "diplom"



    quo vadis germania?

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • quo vadis germania?[/quote]


    Tja,schaun mer mal(wie ein Promi) zu sagen pflegt.
    Ich fürchte,wieder zurück in die Steinzeit :x

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • gibbet eigentlich so eine offizielle stelle, wo 10 spinner 8 stunden am tag rumsitzen und sich neue bezeichnungen für schlechtere qualität und mehr geld einfallen lassen, oder kommt das von allen seiten


    würde mich mal echt interessieren

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Zitat von Dwight

    Ich hab' mal studiert... :?


    Interessant :D Und was :?:


    (doch nicht Knastrologie und Gitterkunde) :wink:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Mir ist eigentlich Wurscht ob ich "Werkschutzfachkraft" oder den Rang einer "Fachkraft für Schutz und Sicherheit" habe.
    Wenn wir so gut bezahlt werden würden wie unser "Titel" klingt bräuchte ich nur 2 tage in der Woche Arbeiten :lol:


    Aber da das leider nicht so ist bin ich nun mal eine Sicherheitsfachkraft die für einen Hungerlohn arbeitet wie wir alle :?

  • Maler und Lackierer / Ladendetektiv / Veranstalltungschutz *scan*


    mal sehn was die Zukunft noch bringt
    :wink:

    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben......

  • Zitat von S.L.

    Interessant :D Und was :?:


    Geschichte, Soziologie, Islamwissenschaften und noch ein paar vergleichbare Fehlgriffe... :( :?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.