• Hallo hat jemand ne Ahnung oder Idee, als was man sich so nach 3 Jahren FSS alles bewerben könnte? Bin für jeden Vorschlag offen. Danke für eure Vorschläge.

  • Hallo,


    ein Tipp im Bezug deiner Frage kann ich dir leider so nicht geben. Worauf du dich aber eintstellen solltest, das für nicht wenige die Ausbildung entweder noch recht unbekannt ist oder mit der Werkschutzfachkraft gleichgesetzt wird. "Augen zu und durch" ist dann angesagt.
    Dazu schaue man mal in das Portal der Arbeitsagentur, nicht als Stellensuchender sondern als "Arbeitgeber". Die dort reingestellten "Lebensläufe" kann jeder einsehen (sind natürlich anonym).
    Folglich nach FSS suchen. Hab die Arbeitsagentur nun schon mehrmals darauf hingewiesen, das der Großteil derer, die dort als FSS eingetragen sind, keine FSS sind. Interessiert aber niemanden. Kein Wunder, das viele Arbeitgeber dieses Portal nicht mehr nutzen.
    Sollte ich irgendwann noch mal mit dieser Behörde zu tun haben, lasse ich mich als Diplom Psychologe eintragen (nicht ganz ernst gemeint).


    mfg

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.