WIEDER ONLINE - TESTPHASE

  • Testphase beendet - Forum läuft stabil!


    Securitytreff war in den letzten Wochen mehr oder weniger nicht erreichbar.
    Leider wurden wir bzw. unsere Server zum Ziel von Hacker-Angriffen.


    Wir haben das Problem mittlerweile erkannt und arbeiten unter Hochdruck an
    einer langfristigen Stabilität der Seiten.


    Sollte es noch vereinzelt zu Ausfällen kommen, bitten wir bereits jetzt um
    Entschuldigung.



    Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf Securitytreff!



    der Admin

  • Ich dachte schon die Seite wird für immer offline bleiben! :cry:


    Warum hat es so lange gedauert ???


    Gruss, Keule

  • Weil die Fehler erstmal gesucht und gefunden werden mussten.


    Dazu kommt dann noch so unwichtige Sachen wie Arbeit, Familie, soziale Kontakte - und fehlende Zeit, sich mit dem Thema ernsthaft auseinander zu setzen. Gerade in der Sommerzeit brennt in den meisten Firmen der Baum.
    Urlaub, Krankheit, Veranstaltungen, private Unternehmungen...

  • Manche vergessen vielleicht, dass so ein Forum keine hauptberufliche Beschäftigung ist,
    sondern eher nebenher läuft, so wie es bei jedem persönlich reinpasst....

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Mich würde schon mal interessieren was das für Leute sind und vor allem die Beweggründe, warum eine Seite oder deren Server attackiert wird. "Securitytreff" ist ja nur eine Plattform zum Gedankenaustausch unter Kollegen,nicht mehr und nicht weniger. Wen das wohl stören könnte...??? :?::?::?:
    Trotzdem schön das Ihr wieder "auf Sendung" seit!!!

  • ...könnte mir vorstellen das es noch eine ganze Weile dauert,bis sich das rumgesprochen hat das "Securitytreff.de" wieder am laufen ist. Bei mir war es eigenlich mehr oder weniger Zufall oder Langeweile die Adresse mal wieder anzuwählen!!!
    Werde aber auf Arbeit mal ein bischen die Werbetrommel rühren. :D

  • Über kurz oder lang wird der Traffic hier schon wieder steigen und die Anzahl der Postings wird wieder steigen.
    Nachdem es hier nunmal schlagartig ruhig war, braucht es halt eine gewisse Zeit. Damit können wir aber leben.


    Bei einigen Usern wäre ich eigentlich auch nicht böse, wenn sie hier nicht mehr einschneien. Bei einigen anderen Usern wäre es hingegen verdammt schade.


    Kommt Zeit, kommt "neuer Stoff".

  • Nach dem Umzug auf einen größeren Server und einigen Systemänderungen läuft das Forum wieder sehr stabil.
    Die Testphase ist also in jedem Fall beendet.