Wen es Interessiert: Tod eines Mitglieds

  • Gestern ist ganz pötzlich und Unerwartet Sangbo verstorben.



    Seiner Familie mein herzliches Beileid.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Eine traurige Nachricht.


    Ich kannte ihn nicht persönlich, sondern nur vom Forum, doch machen Nachrichten dieser Art immer betroffen.


    Von meiner Seite und unbekannterweise meine Anteilnahme.

  • Ich hab jetzt gerade einen Kloß im Hals und weiß nicht, wie ich die passenden Worte finden soll...
    Mein aufrichtiges Beileid gilt seinen Nächsten.


    Sangbo war ein von mir geschätzter Fachmann, bei dem ich anfangs überhaupt nicht wusste, wie ich ihn mit seiner distanzierten Art einschätzen soll.
    Mich hat seine Ruhe und seine Fachkompetenz immer stark beeindruckt.
    Wenn man mal etwas Kontakt zu ihm hatte, zog er jeden schnell in seinen Bann - er war auch immer für Überraschungen gut und hatte in jeder Hinsicht immer noch ein As im Ärmel.


    Mir fehlen die passenden Worte zu einem Menschen, den man kaum beschreiben kann...

  • geht mir ähnlich und ich hab öfter mit ihm telefoniert.



    Gestern mit ihm telefoniert und heute dann diese Nachricht.



    Ich bin einfach nur sprachlos und tief traurig.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Mein Beileid an seine Familie, hab ihn persönlich nicht gekannt.


    Seine Beiträge, teils humorvoll versetzt, waren immer eine Freude zu lesen. Informativ und offen.

  • Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie


    Es ist immer schwer,wenn jemand von uns geht!!

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.