einarbeitung

  • hallo forum
    wie sieht es mit der bezahlung während der einarbeitung
    aus.einarbeitung an zwei stellen,ziemlich
    komplizierte vorgänge, die nicht in zwei stunden zu
    checken sind.
    im ganzen ca 6 tage gesamt 50 std.und 360 km
    fahrten.
    mfg
    turbonix

  • In meinem Arbeitvertrag steht, das Einarbeitungen nicht bezahlt werden, aber auf direkte Anfrage wurde mir versichert, das es doch bezahlt wird und es wurde auch jedesmal bezahlt


    Na ja, sonst hätte ich dort NIE angefangen

  • Hallo Turbonix,


    Einarbeitung muss bezahlt werden.........Leider allerdings nach den meisten LTV nur mit dem "Grundlohn" der jeweiligen Lohngruppe (plus Nacht-und Sonn/Feiertagszulagen)..



    mfg

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.