Qualität des FORUM

  • Lupold, schade, dass du für diesen Beitrag wohl extra einen neuen Account eröffnet hast...


    Kritik kommt immer glaubwürdiger an, wenn man mit offenen Karten spielt.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Ah... und ohne Login-Möglichkeit konntest du natürlich auch diesen Thread hier lesen...
    Oder willst du uns wirklich glaubend machen, dass du - ohne Kenntnis vom "neuen" Inhalt bei securitytreff - dir einen neuen Account zugelegt hast und dann gleich mal hier deine Kritik losgelassen hast?


    Muss ich doch mal wieder die Kneifzangen herausholen, damit ich mir die Hosen besser anziehen kann...?

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Ich sag ja, ich such mir mal die Kneifzangen raus...


    Leute, verkauft uns nicht für dumm.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Ich finde es toll, dass es Gegenstimmen gibt.
    Noch schöner fände ich, wenn die, die jetzt Kritik üben, daran beteiligt wären, das Ruder rumzureißen.


    Da wird lieber "schlau geschnackt" und die Flinte ins Korn geworfen, anstatt sich, wenn man schon offen über Probleme redet, einen Ruck zu geben und sich zu bemühen.


    Aber so ist es ja einfacher...


    Das Gewerbe ist hart, der Umgangston ist manchmal schroff - und trotzdem kann man mit vielen Leuten durch dick und dünn gehen.

  • Also den sollte ein jeder kennen. Ist der nicht schon in der Mittelschule (Realschule) integriert?
    Na wenn nicht, so sagen wir Bayern zumindest - Do leckst mia oam Oarsch... :D

  • Zitat von plastus

    ... da der götz (zumindest in bawü) schulstoff ist hab ich ihn mal lesen müssen..


    Bin auch aus "bawü", vom Alter her nicht weit entfernt... Realschule. Wir lasen ihn nicht. Hat vielleicht die Lehrkraft Auswahlmöglichkeiten...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Ich hab diese Lektüre im Deutsch Leistungskurs gelesen und analysiert, hängen geblieben ist aber nich ein Stück.
    Lag wohl an meinem mangelnden Interesse :D Kann ja nochmal im Keller nach den Klausuren gucken und mein Wissen
    wieder auffrischen. :oops: