NEW KIDS AUS HOLLAND

  • Hehe...die sind einfach nur geil.


    Besoffen und Bushaltestelle find ich supi.... :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Jau, die Bushaltestelle ist der absolute Kracher. Strand is aber auch gut.


    Offizielle Webseite:
    http://www.eynewkidsjunge.de
    Da gibts aber noch nicht alle Videos.


    (Wenn ich mir überlege, dass wir vor ein paar Jahren tatsächlich solche Leute auf der Straße hatten...
    Ich hab übrigens auch mal ein Bild von mir gemacht - seeehr geil.)


    Wenn man sich alle Videos ansieht, geht einem das Intro aber schon nach kurzer Zeit auf den Sack...

  • Die sind Klasse! :D


    "Das ist ja ein Mungo... Ich kann doch keinen Mungo kloppen, Junge!" LOL


    Was heißt eigentlich "bis vor einigen Jahren?" In der Gegend, in welcher ich zu verweilen das Glück habe, gibt es diese Sorte noch heute. *gg*
    Vor Allem, was die Abspannsequenz mit dem Traktor angeht... hehe


    In diesem Sinne: "Ich mach em kaputt!"

    Ich bin nicht langsam, sondern bedächtig!

  • Bis vor einigen Jahren war die Zeit, als man seine Autos noch tief, schnell, breit und laut haben wollte.
    Nächtliche Straßenrennen im Gewerbegebiet, "wer hat den größten Subwoofer", Auspuffanlagen wurden aus Straßenschildrohren selbstgeschweißt, auf den Schrottplätzen wurden die Kofferräume nach handlichen Noträdern durchforstet um sie anschließend runterzubrennen,...
    Die 80er/90er halt.


    Mein Gott, was war das für eine schöne (?) Zeit...
    Und was waren die Leute (einen selbst eingeschlossen) aus heutiger Sicht peinlich.


    Aber schee woars trotzdem. Irgendwie. Oder es sind und waren nur die Erinnerungen an eine exzessiv ausgelebte Jungendzeit.
    An Dosenbier, an lange Nächte und an viel Spaß mit vielen Leuten, zu denen man heute keinen Kontakt mehr hat - und wahrscheinlich auch gar nicht mehr haben möchte...

  • Zitat

    Bis vor einigen Jahren war die Zeit, als man seine Autos noch tief, schnell, breit und laut haben wollte.
    Nächtliche Straßenrennen im Gewerbegebiet, "wer hat den größten Subwoofer", Auspuffanlagen wurden aus Straßenschildrohren selbstgeschweißt, auf den Schrottplätzen wurden die Kofferräume nach handlichen Noträdern durchforstet um sie anschließend runterzubrennen,...
    Die 80er/90er halt


    ..und ich bin froh das ich dabei war....coole Zeit....guck die Generation von heut an... :roll:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.