Probleme mit securitytreff.de ?

  • Seit heutmorgen habe ich ein massives Problem mit dieser Seite.
    Klick ich die Seite, dauert wenige Sekunden und alles wird nach und nach schwarz bis der Rechner abstürzt.


    Komischerweise nur hier, alles andere läuft, und besuche ich andere Seiten ist auch alles ok.


    Hat sonst wer dasselbe Problem?


    Ich hab leider nicht soviel Ahnung von der Computertechnik und bin gerad etwas ratlos.


    mfg

  • Ja und Nein.


    Je nach Rechner und Anbindung, lahmt es gelegentlich schon mal. Ob es an dieser Seite liegt oder am Netz, kann ich nicht sagen.


    Über Lan oder DSL hab ich keine Sorgen. Über UMTS hakt und lahmt es jedoch ab und an.
    Aber das war auch nur Mittwoch und Donnerstag zur Mittagszeit so.
    Aktuell läuft alles reibungslos.

  • läuft alles bestens,obwohl ich gerade am schleppi sitze und nicht an meinem großen Rechner.
    Aber das ist wieder eine andere Story :lol:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.