Ausbildung/ Ausübung FSS?

    • Erster Beitrag

    Hallo , hätte mal ne brennende frage, ist es möglich das die Behörde mir ein Berufsverbot ausspricht bzw. mir die Ausbildung verwährt wenn ich Mitglied in einem grossen 1%er Motorradclub bin?
    Könnte ich in der Sicherheitsbranche Probleme bekommen?
    Danke schon mal für die Antworten!

  • Was ich vergessen hatte, wir zumindest das größte Unternehmen in der Stadt und wahrscheinlich auch wohl auch seriös.
    Einer meiner Kollegen aus einem anderen Objekt, sehe ich jeden Sonntag mit ner 81er Member Kutte auf dem Flomarkt rumlaufen, also wird das wohl nicht so das Problem sein.


    lg
    Ben

  • Mein Kollege fing eben an zu lachen...

    Zitat von Ben30

    Einer meiner Kollegen aus einem anderen Objekt, sehe ich jeden Sonntag mit ner 81er Member Kutte auf dem Flomarkt rumlaufen, also wird das wohl nicht so das Problem sein.

    Läuft dann wohl nicht so doll, wa?
    Ich mein... Mit Kutte auf´m Flohmarkt... Jeden Sonntag... 8)


    Ben:
    Sehr geile Signatur. ("Wenn kleine Affen, Äffchen heissen, wie heissen dann kleine Maden?")


    So, nun erkläre ich den Thread endgültig für gescheitert.

  • Es könnte nur daran liegen das Dein Chef ein persönliches Problem damit hat, wenn er es erfährt. Aber jeder ist vor dem Gesetz gleich. Was denkt ihr warum so viele aus diesen Clubs WBK`s haben? Wenn strafrechtlich nichts vorliegt, kann Dir keiner was!!!!

  • Zitat von Silence

    Was denkt ihr warum so viele aus diesen Clubs WBK`s haben? Wenn strafrechtlich nichts vorliegt, kann Dir keiner was!!!!

    Weil sie ein berechtigtes Interesse hatten - nicht, weil sie nicht vorbestraft sind.


    Oder steht "WBK" nicht für Waffenbesitzkarte?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.