Fragen-Antwort Sammlung ;-)

  • Hi Leutz,


    ...falls jemand eine Frage-Antwort Sammlung SKP 34a abzugeben hat, melde sich büdde bei mir per PN. Das ganze natürlich gegen einen fairen Obulus ;-) !!!


    Grüßle und eine schoenen Abend,


    Die Kerschtiiin :D

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten!

  • Hi Martina,


    das habe ich auch.Aber es könnte ja sein das der eine oder andere noch etwas anderes hat an Fragen.Meine bessere Hälfte hat im vergangenen Jahr die ABA (Ausbildung der Ausbilder,Gebäudereiniger) gemacht und wäre froh gewesen wenn er ausser dem Material der IHK noch zusätzliches gehabt hätte.Mein hauseigener "Glas-und Wassertechniker" musste echt hart ran,lerntechnisch usw....


    LG Kerstin :D

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten!

  • Also ich habe / hatte ne CDrom mit Fragen und Antworten die weit über die 34a rausgingen.
    Hat schlappe 1 Euro gekostet.
    Da waren sogar Fragen für P-Schutz, Werkschutz, Detektei und Brandschutz drauf.
    Inkl BGB und StGB


    Hab die CDrom aber nem Kollegen geschenkt...


    Den Anbieter bei Ebay gibts noch,
    einfach mal suchen gehen.


    Ansonsten hatte ich zwei verschiedene Lehrbücher,
    das von der IHK und eins von K. Schleppekrell.


    Zusätzlich die Traninigs-DVD ...


    und nen Ordner von meinem Chef (das war aber die ausführliche Version für Unternehmer)


    Wenn du nochmehr vor der Prüfung büffelst, bringst du dich selbst durcheinander.



    Learning by doing - erstmal klein anfangen ...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.