Topic gelöscht?

  • Mal an eine Frage an die Admins bzw. Mods.


    Warum wurde das Topic "Securaplan und Dubai" gelöscht?

    Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt.

  • Klaus:


    Frage nur so aus Intresse weil es mein Posting war und heute die Benchrichtigung über eine Antwort gab, aber inzwischenzeit das Topic gelöscht wurde.


    Bin halt etwas neugierig :lol:

    Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt.

  • nun, gestern abend gab es auf Planetopia eine Sendung.
    In der ging es auch da drum, daß Forenbetreiber mit empfindlichen Strafen zu rechnen haben, wenn unbewiesene "Tatsachen" darin gepostet werden. Das soll jetzt so quasi das "Nachfolgemodell" für die Abmahnwelle auf privaten Homepages werden. Leider habe ich zu spät eingeschaltet und nicht alles gesehen. Ich weiss jetzt nicht, ob die Folge wiederholt wird. Vielleicht hat jemand die ganze Sendung gesehen und kann dazu noch was berichten.


    Gruß
    charlytango

  • Aus den von tangocharly genannten Gründen wurde das Topic geschlossen und entfernt.


    Gruß


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.