ISS verliert drei Einkaufspassagen in Hamburg

  • falls es jemanden interessiert.


    Früher hatte ISS (ehemals Nobis) fast alle Einkaufspassagen in HH, verlor nach und nach aber einige an Mitbewerber.


    Nun jedoch nochmal 3 auf einen Schlag.... viel ist nun nicht mehr übrig....



    Wisag und Pütz freuen sich.



    Und ich mich insgeheim auch..... (Schadenfreude :lol: )

  • schön...........
    hatte auch mal mit Nobis, Frankfurt, zu tun.
    Geregelt hatte damals mein Recht das Landgericht.
    Und das war gut so.
    Naja es trifft irgendwann immer den richtigen......

    Sicherheitsfachwirt i.A.
    (Anmeldebogen hab ich schon mal ausgefüllt)

  • Zitat von voller

    Spielverderber ...die Frage ist, was einen daran freuen kann????
    Das Kollegen vielleicht ihren Job verlieren....
    K.J. ....Landgericht, so so


    Ich denke, wir sind hier alle erwachsen genug, um uns denken zu können, das K.J. das Landearbeitsgericht meint.


    Desweiteren gibt es genug Gründe, warum man schadenfroh über so einen Verlust sein kann, also fahr dich mal wieder runter.

  • ja Landgericht.... ich kenne schon den Unterschied zum Landesarbeitsgericht.... die Herren.
    Und wer Landgericht hört, weis man wie hoch die Forderung an Fa. Nobis war......


    ......


    Zu Thema Schadenfreude:


    Ich freue mich über jede Firma die durch Billigstangebote und sonstigen Machenschaften den Bach runter gehen...
    Und wenn Mitarbeiter arbeitslos werden, das ist der gang der zeit.
    Oder haben hier manche auch mit Mitarbeiter anderer Branchen mitleid.....
    Zum Glück gibts bald Mindestlohn..... Dann lichten sich die Reihen.....

    Sicherheitsfachwirt i.A.
    (Anmeldebogen hab ich schon mal ausgefüllt)

    Einmal editiert, zuletzt von K.J. ()

  • wer bei ISS gearbeitet hat und dann ernsthaft traurig ist, wenn er dort rausfliegt, kann nicht mehr alle beisammen haben ;-)



    Ausserdem: Nicht immer nur das Negative sehen. Es entstehen ja auch neue Arbeitsplätze und diese dann in jedem Fall unter menschlicheren Bedingungen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.