Karate oder Kung-Fu?

    • Erster Beitrag

    Karate oder Kung-Fu? Was ist besser für Securities? 9

    1. Karate (1) 11%
    2. Kung-Fu (1) 11%
    3. beides nicht geeignet (7) 78%

    Ich habe überlegt, demnächst wieder mit Kampfsport anzufangen. Allerdings fällt es mir schwer, mich zwischen Karate und Kung-Fu zu entscheiden? Was meint ihr? Was ist für die Security-Branche besser geeignet?

    "Es ist besser, gehasst zu werden für das, was man ist, als geliebt zu werden für etwas, was man nicht ist."
    Niklas Severin Faber (1985 - 2001)


    "Jedenfalls bin ich kaum in der Lage, etwas Intelligentes zu sagen..."
    Jack Nicholson

  • Nochmal, ich spreche keiner Kunst ihre Effektivität ab. Zur reinen privaten SV, keine Frage, hier geht es aber noch uden Gebrauch im Beruf und da sieht es alles andere als toll aus wenn du mit der Dampframme kommst ohne Ab- und Festlegetechniken.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.