Erfahrungen mit G4S in München?

  • Hallo habe vor kurze eine Anzeige im Stadtkurier gelesen, dass G4S Sicherheitsmitarbeiter in München sucht.
    Habe ihr Erfahrungen mit dieser Firma hier in München?

  • ich kenn die nur von der wiesn die haben da nen Zelt gehabt. und es soll ziemlich drunter und drüber gegangen sein.


    Was aber daran liegt das die wiesn halt kein zuckerschlecken ist :)


    Jedenfalls war es lustig anzuschauen die jungs mit ihrer warnweste im getümmel.

  • Du nu wieder Dan Kaichen :P


    Was Du immer mit diesen warnwesten hast. wenn Cheffe das will musste machen ob Du willst oder nicht.


    Also ich weiß, das München ganz gut laufen soll zumal der Betriebsrat dort vor Ort ist. Übrigens ein sehr netter :wink:


    Informier Dich einfach erstmal telefonisch, für was sie genau suchen!