Frauen vor ihren Freunden ansprechen

  • Du scheinst dich im Kampf auszukennen. Wenn du single bist und privat unterwegs, ein Paar siehst bei dem dir die Frau gefällt, wie sprichst du sie an? Meiner Erfahrung nach ist es völlig egal, was du zu ihr sagst, der Mann daneben scheint immer vergessen zu haben, daß es in unserem Land Gesetze gibt. Mein Gedanke ist, gleich ihn anzusprechen und bestenfalls einzuschüchtern, um ihn vor illegalen Taten zu bewahren. Wie gehst du das an?


    Nur auf die Frage antworten, keine Diskussion über die Frage.

  • Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass dieser Thread völlig sinnfrei ist?

    "Es ist besser, gehasst zu werden für das, was man ist, als geliebt zu werden für etwas, was man nicht ist."
    Niklas Severin Faber (1985 - 2001)


    "Jedenfalls bin ich kaum in der Lage, etwas Intelligentes zu sagen..."
    Jack Nicholson

  • Zitat von Law Enforcement Agent

    Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass dieser Thread völlig sinnfrei ist?


    Weil du dumm bist. Und jetzt laß die antworten, die es können.

  • Guck mal in den Spiegel, bevor du andere Leute beurteilst.

    "Es ist besser, gehasst zu werden für das, was man ist, als geliebt zu werden für etwas, was man nicht ist."
    Niklas Severin Faber (1985 - 2001)


    "Jedenfalls bin ich kaum in der Lage, etwas Intelligentes zu sagen..."
    Jack Nicholson

  • Damit steht bereits eine Beleidigung im Raum. Die IP ist ja gespeichert - für Alle Fälle


    Tschüüüüß Thomas :todlachen: :todlachen: :todlachen:

  • Zitat von ThomasSchmidt

    Du scheinst dich im Kampf auszukennen. Wenn du single bist und privat unterwegs, ein Paar siehst bei dem dir die Frau gefällt, wie sprichst du sie an? Meiner Erfahrung nach ist es völlig egal, was du zu ihr sagst, der Mann daneben scheint immer vergessen zu haben, daß es in unserem Land Gesetze gibt. Mein Gedanke ist, gleich ihn anzusprechen und bestenfalls einzuschüchtern, um ihn vor illegalen Taten zu bewahren. Wie gehst du das an?


    Nur auf die Frage antworten, keine Diskussion über die Frage.


    Zitat von ThomasSchmidt


    Weil du dumm bist. Und jetzt laß die antworten, die es können.


    Zitat von Wolperdinger

    Damit steht bereits eine Beleidigung im Raum. Die IP ist ja gespeichert - für Alle Fälle


    Tschüüüüß Thomas :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Stimmt. In jeglicher Hinsicht.


    User gesperrt, IP gespeichert, Thread im Mülleimer.
    Manche Leute brauchen nichtmal drei Posts, um gesperrt zu werden... Er war gut, aber nicht der Schnellste...
    Die IP ist von Alice/HanseNet, da bekommt man definitiv genaue Informationen zum Nutzer... Mehr sag ich dazu erstmal nicht...

  • Da ist man mal einen Tag nicht da und schon verpasst man wieder das beste :lol:


    An die Mod´s


    Da hier ein Klarname samt Adresszusatz in der Signatur zu lesen ist, gehe ich ganz stark davon aus, das hier jemand ganz bewusst diffamiert wird und deswegen solltet Ihr zumindest die Singnatur verändern/löschen.

  • Die Adresse ist Mumpitz, selbst wenn der Nick zu einer realen Person gehören sollte - und ändern können wir die auch nicht so einfach...


    Das wäre dann eines der Wunder, die angeblich im Oktober letzten Jahres geschehen sollten - wie auch ein paar andere Dinge... :roll:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.