Leute von sich fernhalten

    • Erster Beitrag

    Ich habe manchmal mit einem aus meiner Klasse ein Problem.Er ist an sich ganz ok ist aber nach einiger Zeit meint er mir den Stinkefinger zeigen zu müsssen und mich auf das unterste Niveau zu beleidigen.Dann denkt er er könnte mich Rumschubsen und ich würde nicht reagieren aber das ist nicht der Fall.


    Die Frage die ich mir Stelle:


    Wie reagiere ich angemessen?


    Es lässt sich leicht sagen geh ihm aus dem Weg aber er ist in meiner Klasse und mit sowas will ich nix zu tuen haben.Und bisher hatte ich auch kein Problem diesen Leuten aus dem Weg zu gehen mit den ich nix zu tuen haben will.

  • Kenne nur Krav Maga,wenn du dich nicht allzu dumm anstellst,hast du die Basics ca. nach einem halben Jahr sicher drauf,um nur einen Schüler von sich fern halten zu wollen,werden schon ein paar einfache "Moves" reichen...ich denke das wird ihn dann auch beeindrucken,wenn`s dazu noch weh tut...ist doch alles gut :)

  • Zitat von Danny

    Kenne nur Krav Maga,wenn du dich nicht allzu dumm anstellst,hast du die Basics ca. nach einem halben Jahr sicher drauf,um nur einen Schüler von sich fern halten zu wollen,werden schon ein paar einfache "Moves" reichen...ich denke das wird ihn dann auch beeindrucken,wenn`s dazu noch weh tut...ist doch alles gut :)


    In der heutigen Zeit reichen ein paar einfache " Move´s " definitiv nicht mehr aus.


    In Zeiten wo jeder Zweite mit testo und co experimentiert und tagtäglich lieber Eisen sattt Schulbank drückt, wirst du es mit einfachen Move´s recht schwer haben.


    Eine Richtung ist sicherlich K-M, aber generell würde ich dir raten, verschiedenes zu probieren und aus jedem das Beste für dich rauszunehmen.


    Und in Zeiten von MMA und Free-fight wird es meiner Meinung nach auch immer schwieriger gegenzuhalten.


    Hinzukommt, wenn dir die nötigen Eier fehlen, kannst du mal besser die Beine in die Hand nehmen.



    Ich kenne jemanden, mehrfacher Welt,Europa und was weiss ich was sonst noch Meister, der das große Zittern bekommt, wenn es neben ihm zur Sache geht.



    Ohne die passende Grundeinstellung geht definitiv gar nichts

  • Ich bezog meine Antwort auf das hier:



    "Ich habe manchmal mit einem aus meiner Klasse ein Problem.Er ist an sich ganz ok ist aber nach einiger Zeit meint er mir den Stinkefinger zeigen zu müsssen und mich auf das unterste Niveau zu beleidigen.Dann denkt er er könnte mich Rumschubsen und ich würde nicht reagieren aber das ist nicht der Fall. "


    Und da werden ein paar einfache "Move`s" gepaart mit ein paar Cojones reichen,dann macht der die Biege[/b]

  • Das ist jiu-juitsu (oder welche schreibweise man auch immer wählt). In Sondereinheiten wird ggf. noch Wing tsun gelehrt.
    Wenn es nichts bringen würde, würde es wohl auch niemand lehren 8)

  • Wenn du gut bist, kannst du sie auch bewusstlos labern.


    Natürlich verpisst man sich, wenn man sonst gnadenlos untergeht.


    (... und dann sammelt man Kräfte, führt sie geschlossen ran - und klärt die Lage...) :wink:

  • Solche Typen sind geistig minderbemittelt. Vor allen Dingen ergibt ihr Verhalten keinen Sinn.
    Wenn sie dich runtermachen, denken sie dann sie wären höherwertig?
    Etwa wie bei den Primaten im Zoo?
    Dann solltest du sie auch wie ein Dummkopf behandeln. Immer ins Wort fallen wenn er Mist redet.

  • Zitat

    Bei der Polizei wird ja auch SV gelehrt würde diese Techniken etwas bringen?


    SV oder Kampfsport bedeutet immer abwehren. Niemals verteidigen !
    Du machst also jetzt schon das richtige. Ignorieren.

  • Irgendwann ist Schluss mit lustig. Dann muss es was auf die Glocke geben. Manche Idioten verstehen leider keine andere Sprache als die der Straße.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.