Diensthose Polizei

  • Verkaufe 2 Diensthosen der Polizeien im Nordverbund: Gr.: 50, dunkelblau,NEU, mit Seiten- und handytasche! NEU, Je 15,-€ plus Versand. Modell: LZN- NUR AN BERECHTIGTE!!!!-


    LG Sebastian

  • Zitat von move it

    LZN- NUR AN BERECHTIGTE!!!!-


    Da wirst du hier nicht viele finden...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von move it

    Verkaufe 2 Diensthosen der Polizeien im Nordverbund: Gr.: 50, dunkelblau,NEU, mit Seiten- und handytasche! NEU, Je 15,-€ plus Versand. Modell: LZN- NUR AN BERECHTIGTE!!!!-


    LG Sebastian


    ....bin ja schon einige Zeit raus, aber braucht man jetzt für den erwerb einer Hose `ne Berechtigung?


    LS

    Ich lebe zwar stark über meine Verhältnisse, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

  • Durch den allseits beliebten Föderalismus gibt es ja keine bundesweit einheitliche Uniform mehr.
    Ich habe daher keine Ahnung, wie die Hose im Nordverbund jetzt speziell aussieht, aber einzelne Polizeien in Deutschland haben die Aufschrift "POLIZEI" auf der neuen Hose eingestickt, teilweise auch dazu noch ein Logo zur Polizei oder des Landes passend.


    Dazu noch offizieller Bestandteil einer Behörden-Uniform... Gründe für eine Berechtigung genug?

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Nein!


    Warum soll ich diese hier angebotene Hose nicht erwerben können? Kommt mir bitte nicht mit 132a StGB!


    LS

    Ich lebe zwar stark über meine Verhältnisse, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

  • Nö, damit komm ich nicht.


    Wenn aber der "Herausgeber" einer bestimmten Kleidung diese nur an einen begrenzten Nutzerkreis verkaufen möchte, dann ist das halt so zu respektieren.


    Ich hab meine alte Uniform noch komplett im Keller hängen, tragen kann ich sie nicht mehr. Ich käme aber nicht auf die Idee, sie auch nur teilweise an einen jemanden zu verkaufen, der nicht einer deutschen Polizei angehört.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Natürlich kann jeder seine Käuferschicht entsprechend eingrenzen!


    Die Verkaufsanzeige mit dem Hinweis: "NUR AN BERECHTIGTE!!!!!" hat mich etwas verwundert. Dachte schon, man braucht jetzt nen Waffenschein für ne blaue Cargohose - die Hose hat keine Polizeistickereien etc. laut LZN-Katalog!


    Meine Uniform habe ich an zwei Stripperinnen verkauft :D:D:D


    LS

    Ich lebe zwar stark über meine Verhältnisse, aber immer noch weit unter meinem Niveau!