Waffensachkundelehrgang vom 04. bis 07.08.2011 in WERL

    • Erster Beitrag

    Lieber ForumLer,


    in der Zeit vom 04 bis einschl. 07.08.2011 findet ein Waffensachkundelehrgang nebst staatlich anerkannter Prüfung in WERL (Nähe Dortmund) für Berufswaffenträger statt. Die Kosten betragen 299,- Euro (USt.-befreit) und beinhalten sämtliche Kosten wie z.B. für Lehrgang, Prüfung, Leihwaffen, Munition zum sofortigen Verbrauch u.s.w..




    Es sind noch Plätze frei - für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


    Bitte auch unsere Internetseite unter http://www.rogermohr.de besuchen!




    Viele Grüße




    R. Mohr

  • Da gings mir nur um die Darstellung der grundlegenden Kalkulation in Bezug auf die Fixkosten, variablen Kosten und den Ertrag.


    Das jemand, der selbst die Anerkennung hat wesentlich günstiger kalkulieren kann, als derjenige, der sich Fremndleistungen einkaufen MUSS, ist ja klar.


    Da wir ja anscheinend recht ähnliche Firmenkonstrukte haben, ähneln sich auch unsere Preise.. aber das ist ja nichts Schlechtes.


    :wink:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.