wie oft geht ihr schiessen?

    • Erster Beitrag

    wie oft geht ihr schiessen?


    Ende September 2010 die Waffensachkunde gemacht und da war auch das letzte schiessen.
    da ich es momentan nicht brauche füe meinen neuen Job schleift es etwas.
    wäre es besser trotzdem schiessen zu gehen und ins Schiessbuch eintragen zu lassen?oder ist das egal wenn ich mich irgendwo im
    G+Wtransport bewerbe?

  • Ich habe damit nichts zu tun, aber unser Einsatzleiter musste regelmässig die Bundeswehrstandorte abfahren zum Zwangsschiessen, alle paar Wochen.

    Der war gut beschäftigt damit, und genervt.

    Gut das ich keine Waffe brauche.:thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.