Suche geschäftspartner für neugrundung/aufbau einer securitB

  • Ja Hallo und Willkommen!


    Danke für deine ausführliche Vorstellung!


    Wir erahnen, was du suchst... was kannst DU denn BIETEN?


    Viel Spaß noch hier im Forum...


    8)

  • Zitat von sven1979

    Ich suche leute die erfahrungen im Sicherheitsdienst und leute für personallanmeldung und alles was dazu gehört!


    Du solltest besser erst einmal jemanden suchen, der Dir das Schreiben eines verständlichen Satzes beibringt.

  • Überhaupt nicht - ich wollte nur klein anfangen und nicht gleich nach Dingen wie Businessplan, Rentabilitätsberechnung, Erlaubnis für Arbeitnehmerüberlassung und so weiter fragen.

  • Klar, jetzt man ein paar Tage nicht hier, und schon tut sich etwas im Smalltalk.


    Das kann doch nur Smalltalk sein...weil ERNST nehmen kann man das doch nicht???


    "Ich bin da, habe keine Ahnung von irgendetwas, will ein Geschäft aufbauen, suche einen Geschäftspartner...und schon läuft die Sache".


    Mensch, warum bin ich nicht vor acht Jahren auf die Idee gekommen. Dann könnte ich heute bestimmt die Dollars zählen und käme vor Lachen nicht in den Schlaf....abgesehen von dem Schenkeklopfer den ich mir verpasst habe.

  • Zitat von Nemere

    ..., Erlaubnis für Arbeitnehmerüberlassung ...


    Seit wann is die denn "Pflicht" im Gegensatz zu den anderen Dingen die Du aufgeführt hast. Klar kann die sinnvoll sein, aber man muss sie nicht unbedingt haben, abgesehen von der Tatsache, dass diese auch nicht so leicht zu bekommen ist, zumindest nicht in Niedersachsen.

    "Wer nicht mit der Zeit geht...geht mit der Zeit" (Henry Ford)

  • Der Themenstarter hat unter anderem geschrieben "leute für personallanmeldung". Da mir nicht ganz klar wurde, worauf er überhaupt hinaus will, habe ich der Vollständigkeit halber auch mal auf diesen Problemkreis hingewiesen. Da wir aber bis heute keine Reaktion mehr von ihm bekommen haben, werden wir dieses Mysterium wahrscheinlich nicht lösen können.

  • Die Rückmeldungen auf meine diesbezügliche Frage waren eindeutig:
    Offen lassen.


    Wenn die Meinungen zwischenzeitlich anders sind, kein Problem. Ist nur ein Klick...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur